Beiträge von Stiefelgeil1

    Ich liebe Stiefel und Highheels, wie ich ja bei meiner Neuvorstellung schon berichtet habe.


    Besonders stehe ich auf Plateausohlen. Aber auch Heels mit flacher Sohle und hohen Absätzen finde ich sexy.


    Vor ein paar Jahren hatte ich mich mit einer Frau getroffen, um ihr die Stiefel zu streicheln und zu küssen. War ein schönes Erlebnis und bin seit dem irgendwie süchtig danach. Treffe mich nun regelmäßig, mindestens einmal im Monat mit einer Frau, um ihr die Heels oder Stiefel zu küssen, zu streicheln, zu lecken. Bisher waren es nur Frauen, denen ich das Schuhwerk verwöhnt habe, aber mit Sicherheit würde ess mir auch bei einem Mann Spaß machen. Trage bei solchen Treffen manchmal auch selbst Stiefel.


    Gibt es hier auch andere Männer, die eine solche Vorliebe haben?

    Guten Morgen zusammen! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden. Ich selbst liebe swohl Heeghheels, als auch Stiefel. Insbesondere stehe ich auf hohe Plateaus. Wünsche allen hier einen schönen Sonntag und freue mich auf viele interessante Beiträge...