Beiträge von Rafiki

    Hallo an alle,

    habe mal eine Frage.


    Ich war früher mal (vor ca. 5 Jahren) recht aktiv im Netz unterwegs mit dem Thema Insekten Crush. Da gab es auch einige Foren und auch Seiten

    bei denen man Pay-Clips kaufen konnte.

    Heute finde ich nichts mehr der gleichen. :(


    Ich bin heute mit einer Frau zusammen, mit der ich selber solche Clips ( ausschließlich Insekten) produzieren möchte und diese dann auch evtl. mit Erwerb eines kleinen

    Taschengeldes in ein Pay Portal stellen und anbieten möchte.


    Ich habe auch bei clips4sale keine solchen Videos mehr finden können die es früher doch reichlich gab.

    Das hard-crush verboten ist wusste ich. Aber hat man beim Insekt Crush die Regeln auch verschärft?


    Ich freue mich über eure Kenntnisse.

    Gruß vom Rafiki

    Hallo an alle Gleichgesinnten,


    freu mich endlich wieder ein schönes Forum gefunden zu haben und bin schon gespannt auf

    alle eure Erfahrungen und Beiträge. :)