Beiträge von Loriella

    Hm...ist das ein "historisches" Bild oder sollten die aktuell erhältlich sein?

    Google mal nach "Burlesque Schuhe",vielleicht findest Du was...

    Ich bin schon ewig auf der Suche, nach genau solchen Heels im bezahlbaren Rahmen. Hab die original Heels gefunden, allerdings mit entsprechendem Preis. Fündig wurde ich bisher leider nicht.

    Haha, das ist super. Vorallem ist die Freude so wahrlich langanhaltend und jederzeit "verfügbar"

    Wie gerne täte ich mal wieder eine Dame in High Heels beim Einkaufen antreffen. :love: Aber bei dem heutzutage üblicherweise getragenen Schuhwerk kriegt man wechselweise das ;( und das <X. X/


    Dem (in der Tat etwas kleinen) Foto nach zu urteilen scheinst Du aber auch oberhalb der Schühchen sehr hübsch anzuschauen zu sein. :*

    Vielen Dank :-) Jaaa, ich finde die Nylons machen das Gesamtbild dann noch runder. Klassisch schön, ich mag den stil.

    Willkommen im Forum auch von mir :h010::h010::h010:


    Bettie Page hat zum Teil wirklich sehr schöne Schuhe,sind aber leider nur schwer erhältlich.In den üblichen Shop's findet man die praktisch nie.Kann Dir die grosse Bucht empfehlen,da findet man ab und an welche.


    LG Sandy

    liebe Sandy, vielen Dank für deinen Ratschlag. Wo genau finde ich die "grosse Bucht"?

    Liebe Mitglieder,


    mein Herz schlägt für High Heels, Nylons und Korsetts. Habe eine umfangreiche Auswahl an den genannten Utensilien. Insbesondere für Vintage kann ich mich begeistern. Meine Vorliebehöhe bei Heels ist ab 12 cm. Plateau besitze ich zwar auch, doch bevorzuge ich ohne!

    Da ich mit meinen speziellen Vorstellungen, immer etwas Mühe habe mein passendes Schuhwerk zu finden, erhoffe ich in diesem Forum Austausch.


    Ich würde mich sehr freuen hier Menschen kennenzulernen, die ebenso wie ich eine Vorliebe für Bettie Page Heels haben, Vintage Modelle wie Cobra lieben und heiße Insider Tipps haben, wo ich entsprechend suchen und erwerben kann.


    Liebste Grüße

    Loriella

    Liebe Mitglieder,

    ich suche immer wieder Heels in der Größe 36,5 und 37 ab 12cm Höhe. Insbesondere Vintage Modelle der 80er Jahre haben es mir angetan. Aber nicht nur denen gilt mein Gesuch.

    Überwiegend bin ich an Modellen mit folgenden Optionen interessiert:


    - eher Round Toe, keine freiliegenden Zehen oder Fersen

    - Stiletto

    - ab 12 cm

    - ohne Plateau

    - gerne auch T Strap


    Wenn auch kein Stiletto-Absatz, liegt einer meine Traumheels an Bettie Pages Füßen.


    Ich freue mich über Angebote :love: