Beiträge von tobi

    Hm, da macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen.
    Aber auch ich denke, dass das Gesamterscheinungbild dabei eine wichtige Rolle spielt. Ist es in sich stimmig, reagiert die Umwelt auch wesentlich unerschrockener.


    Ein weiterer wesentlicher Unterschied bei Männern die Highheels und/oder andere gesellschaftlich dem anderen Geschlecht zugeordnete Accessoires tragen ist, ob sie dies tun um in die Rolle einer Frau zu schlüpfen, oder ob sie ganz Mann bleiben wollen.


    Geht es darum in die Rolle der Frau zu schlüpfen, gebe auch ich Rick recht. Je gelungener diese Verwandlung, desto eher wird sie respektiert oder gar bewundert.


    Geht es darum als Mann Highheels und/oder andere gesellschaftlich dem weiblichen Geschlecht zugeordnete Accessoires zu tragen, besteht die Herausforderung darin, diese so in den restlichen Kleidungsstil zu integrieren, dass es nicht deplaziert aussieht und stilistisch aufgeht.


    Wenn man dann, was für beide Varianten gilt, den Mut hat sich so der Öffentlichkeit zu stellen, ist es im weiteren Verlauf ebenso wichtig zu erkennen, bei welchem Anlass welche Kleidung angemessen ist.
    Und bei der Qual der Wahl des Outfits zum jeweiligen Anlass... da kann dir auch jede Frau ein Lied von singen ;-)


    Und was meine Erfahrungen mit den Reaktionen der Umwelt auf hohe Absätze angeht... das wäre ein riesen Katalog und würde hier viel zu weit führen. Dafür sollet man vielleicht den "Smalltalk" bemühen.


    Ja, dass Problem mit den schmalen Waden habe ich auch. Und tatsächlich sind es die Italiener, die gut passen.
    Buffalo hat sogar ein eigene Rubrik "schmaler Schaft"!


    Ich hab ehier noch einige alte Overnknees, da könnte ich glatt eine Bierkiste im Schaft verstecken.


    smrick



    Déjà vu *lach* hab auch noch den einen oder anderen Stiefel in dessen Schaft beide Beine passen würden, und von der guten Buffalo "Schmalschaft-edition" habe ich mir auch zwei Paar zugelegt.

    Ich muss mich jetzt gleich mal in zwei Punkten auf dünnes Eis begeben :h150:


    Aber zunächst mal: ganz tolle Bilder, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel.


    1. dünnes Eis: Ich find die Buffis garnicht so schlimm :h160:


    2. dünnes, einbruchsgefährdenden Eis: Ich finde die highheels auf dem ersten Bild fast zu Hoch. Zumindest um darauf noch souverän zu laufen ;-) Und die Absätze verlaufen auch nicht mehr in einer Linie zu den Unterschenkeln...


    Aber genug davon, ist ja auch alles, zum Glück, Ansichtssache.


    Was den Catsuit angeht: gefällt mir sehr gut. Trotz oder gerade wegen der ungewöhnlichen Farbe. War das eine Maßanfertigung? oder hast du das Glück, dass dir die reguläre Größe passt.


    beste Grüße
    tobi

    Ja, mir gefallen sie auch. Man kann die Geschmeidigkeit des Leder geradezu sehen.
    Was Die Schaftweite angeht: ich finde das geht doch noch.


    Mir sind Stiefelschäfte fast immer zu weit. Witziger weise sind es bei mir die Italiener die am ehesten schmal genug sind. Aber das kommt auch bei den Italienern wohl auf den Hersteller/Designer an...

    Ähm?,öhm? :confused::bluehair:


    Gruß von Inge



    Inge Inge, was du schon wieder denkst... Exhibitionismus liegt mir fern. Natürlich bin ich anständig bekleidet in den Laden gestiefelt, aber zum Zeitpunkt des Fotos lagen die Klamotten ordentlich in der Umkleide... ;-)

    sieht echt gut aus, deine Stiefel gefallen mir echt gut.
    lg volker



    Ja, hab lange gesucht um welche zu finden, bei denen der Schaft so schmal ist, dass ich nicht beide Hände mit reinstecken kann ;-)


    Ironischer Weise sind die Stiefel auf dem Bild das Einzige was ich bei betreten des Ladens schon anhatte. Die Belegschaft hatte einigen Spaß alles mögliche an mir auzuprobieren, und was man sieht ist das Ergebnis ihrer Stilberatung...