Beiträge von LuckyMe

    Servus zusammen,


    ich habe das Board überflogen und stellte fest - alles sehr angenehm hier. Andere Bereiche des Netzes sind da, gelinde ausgedrückt, ja durchaus weniger interessant. Ich heiße Markus, bin etwas über 50 und ein Liebhaber des schönen Frauenfußes inklusive all seiner Erscheinungen (Heels, Flats, mit und ohne Bestrumpfung, elegant lackiert oder feine Natur, einfach alles). Mit ebenso großer Leidenschaft hänge ich dem Trampling an. Leider bin ich aber ein Weichei und gerate hier sehr schnell an meine Grenzen, vielleicht auch deswegen, weil ich es besonders gerne auf Kopf und Gesicht mag. Natürlich ist alles sehr viel komplexer als ich das hier in ein paar dürren Worten ausdrücken kann.


    Wo ich herkomme steht bereits im Titel. Was ich hier zu finden hoffe ist der vielleicht eine oder andere anregende Austausch und natürlich das voyeuristische Vergnügen über andere Menschen zu lesen.


    Ganz liebe Grüße

    Markus