Beiträge von shrunken

    Hey Leute,

    ich bin Mirco 41 Jahre alt und komme aus NRW. Ich hab eine vorliebe für Heels und Nylons... Ich liebe Trampling und hab eine ausgefallene Fantasie. :) Trampling in schönen Nylonfüßen, durchgeführt von einer Dame ist ein Traum.

    Wie der Name schon vermuten lässt bin ich gerne geschrumpft :S Ich stell mir in meiner Fantasie gerne vor wie es wäre als Fußbank zu dienen wenn ich nur noch 40 oder 50cm klein bin =O ich mag es irgendwie gefährlich :love:^^ ist aber alles nur Fantasie...

    Ich bin gesapnnt was hier so geht und hoffe auf Gleichgesinnte zum schreiben. Ich suche nur schriftverkehr und keine realen Treffen.. Vielleicht ist ja die ein oder andere Dame drunter die es toll findet mit einem 40cm kleinen Mann zu schreiben und ihre Fantasie zu erweitern :D<3 Würde mich freunen :)


    Viele Grüße

    Shrunken Mirco :thumbup: