Beiträge von Stiefelliebhaber67

    Apropos.... Bleibender Eindruck von Absätzen...... Da hab ich auch etwas schwarzes für bleibende Eindrücke.... oder Abdrücke????

    Oh ja das kann ich mir gut vorstellen die bleibenden Abdrücke......... Sehr schöner Anblick die Strumpfhose und die Heels, direkt zum küssen..........;):love:

    Servus und Moin,


    meine Begrüßung ist zweisprachig, ich komme aus Mittelfranken(Landkreis Weissenburg) aber mein Herz schlägt auch für den hohen Norden, besonders für Amrum.


    Ich heisse Klaus bin Ü50.Single


    Ich habe das Board überflogen und stellte fest – das es mir hier gefallen könnte.


    Habe hier alle meine Leidenschaften in einen Board gefunden von Stiefeln, über Lack Leder usw. bis Trampling.


    Seit meiner Jugend bin ich Liebhaber von Frauen in Nylons, Leggings und Stiefeln, Leder Lack usw. Ich bewunderte und bewundere Frauen die in hohen Absätzen diesen stolzen Gang haben.


    Vor vielen Jahren hat es damit angefangen, ich wollte das Gefühl von Nylonstrumpfhosen und enger glänzender Kleidung selber spüren. Dies gefiel mir sehr und ich wollte auch meine Beine in Stiefeln zwängen und auf hohen Absätzen laufen.


    Am Anfang waren es Stiefel mit 4 cm Blockabsätzen die ich in der Öffentlichkeit unter der Hose getragen habe. Dabei bemerkte ich schon Blicke von Frauen denen es aufgefallen ist das ich Damenstiefel trage.


    Mit der Zeit wurden die Absätze höher und ich laufe gut auf hohen Absätzen. Nun in den letzten Jahren ist eine schöne Sammlung von Stiefeln mit verschiedenen Absatzformen und Höhen ( zwischen 6 und 12cm) zusammengekommen, am liebsten mag ich Overknees.


    Aber bei einer Schuhgröße von 45 ist es nicht einfach was zu finden. Für Tips bin ich dankbar, kann aber auch mit Erfahrungen und Einkauftips dienen.


    Ich bin ein Freund von ganz normalen Stiefeln Glattleder ohne viel SchnickSchnack einfach Oldschool.


    Ich laufe zuhause viel in Stiefeln und entsprechender Kleidung, aber habe mich schon ein paarmal damit in die Öffentlichkeit gewagt. In Leggings oder Skinny Jeans mit Stiefeln. Ja es war sehr auf.- und erregend.


    Das werde ich wohl häufiger machen, auch habe ich bemerkt das ich durch diese Erfahrungen etwas zu CD werde und habe auch Gedanken mich ganz als Frau zu kleiden.


    Diese Ausflüge mache ich nicht in Heimatnähe, fahre etwas weiter weg oder das nächstemal auf den Weg nach Amrum möchte ich in Hamburg meiner Leidenschaft nachgehen



    Nun zurück zum Anfang meine Liebe zu Frauen in Leder, Nylons, Stiefeln usw. Ja ich bewundere Sie und Sie erregen mich sehr und möchte mich ihnen hingeben. Ich habe Gedanken ihnen die Stiefel, Nylons zu Streicheln, die Stiefel küssen und lecken zu dürfen. Und die Stiefel und ihre Macht durch Trampling zu spüren.



    Was ich gerne hier finden möchte ?


    Austausch mit Gleichgesinnten, Treffen um zusammen in Stiefel und Heels ausgehen usw.



    Freue mich



    Klaus

    neue hose alte stiefel 07.jpgoutdoor bahnhof und AB-Raststätte Feucht 26.01.2020 01.jpgoutdoor bahnhof und AB-Raststätte Feucht 26.01.2020 05.jpgoutdoor bahnhof und AB-Raststätte Feucht 26.01.2020 07.jpg

    Moin,

    ich bin neu hier habe mich noch nicht vorgestellt kommt noch

    Ja eine meiner Neigungen was mit Stiefel zutun hat ist auch die Vorstellung einer Frau die Stiefel zu küssen und lecken zu dürfen.

    Wäre schön wenn wir Erfahrungen austauschen könnten


    VG Klaus