Beiträge von Seraina-CH

    In der Tat... ;)


    Leider schon lange nicht mehr - war eine Schuhschmiede aus England, da konnte man sich die Heels individuell anfertigen lassen... :(:(

    Sehr schade dass es diesen Hersteller nicht mehr gibt. Es ist ziemlich schwirig Schuhe mit Metallabsätze zu kriegen. Vor einigen Jahren hatte Gianmarco Lorenzi ultracoole Heels, sehr spitze, mit Nieten und sehr dünnen Metallabsätzen. Hoffe, diese Schuhmode kommt bald mal wieder zurück.

    Coole Idee - sollte genau so sein


    Hallo Leute,

    Ich ziehe es vor meine drei Angestellten nicht mit einer Abmahnung zu bestrafen, da es in der heutigen Zeit

    keinen Sinn ergibt. Ich ziehe es vor Ihn ins Büro zu zitieren und er muss auf dem Boden liegend die Strafe

    mit mir und meinen Heels ertragen. Je nach Vergehen wir es dann heftig oder härter, mal tanzen oder trampling

    bis hin zum stampfen oder springen. Was haltet Ihr von solchen Strafen?

    :) megacoole Idee - mag (und teile) deine Gedanken ...

    Hi, ich bin Seraina, Transfrau , aus der Schweiz. Meine weibliche Seite lebe ich offen aus, privat und im Office.

    Trampling ...und noch so einige andere ‚neckische‘ Spiele, sind meine Leidenschaft. Wobei ‚Leiden‘ gerade das ist was mich anmacht – und zwar als Dom wie auch als Sub, je nach Lust und Laune. Lebe Trampling Fantasien schon eine ganze Weile aus – eben gerne auch härtere mit sehr fiesen Heels und Spielchen. Habe auch eine entsprechende – und grosse Schuhsammlung. Gerne würde ich mich mit euch über Trampling austauschen – und hoffe auch, irgendmal wieder Trampling nicht nur im Kopf sondern real zu erleben. Mit Familie und Job war dies in den letzten Jahren leider viel zu kurz gekommen :evil: