Beiträge von Heelmatz

    Ganz nach meinem Geschmack. Die Gewalt und Kraft ist ein tolles Gefühl

    wenn es plötzlich knirscht ohne drauf vorbereit zu sein. Ein 3mm dünner Absatz läuft sich mit geeigneten Schuhwerk ebenfalls ganz hervorragend. Es sollte nur dann wirklich schon halbwegs fester Untergrund sein um nicht hängen zu bleiben.

    Dann fang ich mal, im Freundeskreis bin ich als Matze bekannt und das kann auch hier so sein.

    Ich bin 1988 auf die Welt gekommen und lebe im Herzen NRW's im Kreis Mettmann als Single. Nun ja, wieso ich mich hier im Forum anmelde ahnt wohl schon die oder der andere hier.

    Ich habe seit Kindesalter eine ausgeprägte Schwäche für schöne Schuhe mit dünnen Absätzen und trage diese auch sehr gerne zu jeder Möglichkeit die sich anbietet. Inzwischen gibt's eine kleine Auswahl von Pumps, Sandalen und Stiefel die sich hier bei mir Zuhause angesammelt hat da mir mit Gr. 41-42 so gut wie die ganze Auswahl zur Verfügung steht.

    Ich bin fast für alles offen und mache gerne einen Spaziergang, trampling, crushing,...

    Eine Fläche von weniger als 1cm^2 unter den Fersen ist schon was feines. :saint:

    Ich freue mich auf interessante Themen, Anregungen Bekanntschaften und lasse mich mal überraschen was hier so passiert. 8)