Beiträge von 189 074

    Ich Frage mich immer was in den Menschen vorgeht die Ihre Kinder schlagen. Ich bin mal gespannt was du so über deinen Fetisch erzählst, denn ich liebe solche Geschichten.

    Hallo zusammen,

    nach langer Suche sind wir endlich mal zu einer alternative in form eines Forums gekommen. Meine Frau und ich lieben es Nylons, Weetlook, High Heels und Stiefel zu tragen. Wir sind 27 und 32 Jahre alt und sind jetzt seit ca. 3 Jahren verheiratet und kommen aus dem Speckgürtel von Köln. In meiner Jugend so mit 16 Jahren wurden Stiefel, Dessous, Nylons meine Mum für mich interessant, es war ein Nervenkitzel für mich dies heimlich zu tragen. Das Geheimnis trug ich sehr lange mit mir bis meine Frau darauf aufmerksam wurde und mich danach fragte. Nach langen hin und her rückte ich mit der Sprache raus und erzählte Ihr alles. Ich bereue es nicht und bin froh das es raus ist und genieße es zusammen mit meiner Frau. Wir hoffen hier Ideen, Gleichgesinnte und vielleicht Freundschaften zu knüpfen.

    Wir bedanken uns für die Aufnahme

    Christina&Kai