Beiträge von Ls_tramp

    Nachdem ich ja die letzten Wochen seit meiner Anmeldung sehr ruhig war möchte ich doch auch mal was beisteuern.

    Hier ein paar Fotos von meinen Lieblingspumps auf einer freiwilligen weichen Unterlage.

    Hat richtig Spass gemacht...zumindest mir :)

    Hallo,

    durch Surfen im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich Mal angemeldet.

    Ich bin männlich, 43 mag auch High Heels, Stiefel, Ballerinas eigentlich alles aus dem weiblichen Schuhschrank.

    Outdoor trage ich nur eher unauffällige und leise Blockabsätze da ich nicht besonders auffallen möchte und auch sonst habe ich ja eine eher männliche Erscheinung, ich mach's ja für mich und das gute Laufgefühl😀

    Angefangen hat es glaube ich mit ca.17 als ich meine ersten Pumps für den Fasching gekauft habe, danach ging es mit crushing und Trampling los und so seit meinem 36er gehe ich auch mal mit Absätzen,Stiefeln oder Ballerinas zum einkaufen.

    So das war's erstmal von mir😉, ich freue mich darauf mehr so Leute wie mich zu treffen bzw. Sich hier etwas auszutauschen.