Beiträge von Mike2910


    Hi Florian so geht es mir auch :P Ist Trotzdem ein cooles Board:thumbup::thumbup:Vieleicht dürfen wir unser eigenen Geschichten über Trampling hier schreiben?

    Um die leider verstorbene Pantera zu zitieren: "Dies ist ein Modeforum, kein Fetischboard."

    Aber wenn du andere animieren willst etwas zu tun macht es immer Sinn, mit gutem Beispiel voranzugehen. ;)

    Vielen Leuten hilft ein gutes und offenes !!:love::love::love: Forum sich selbst zu finden8)Leider gibt es immer weniger Foren für Trampling:thumbdown:So schade;(

    Was hat der Hautarzt wo rausgeschnitten und wo hat er es hingeschickt? :/

    War ja Heute erst da !!Hatte eine andere Stelle im Verdacht !!War zum ersten mal da !!Meine Stelle war nicht relevant!!Sie hat aber einen Punkt gefunden der Ihr gar nicht gefiel!!Hab Gleich nen OP Termin bekommen Natürlich in 8 Wochen!!

    Hi Ihr lieben Ich bin ja durchgeimpft obwohl ich Skeptisch war!!Hab die Chance auf Arbeit einfach genutzt!!Hab gedacht warum nicht!War heute beim Hautarzt zum ersten mal und wolllen eine Stelle rausschneiden und einschickenX/Nur mal so nebenbei wollte ich Euch das erzählen!!Warum erzähl ich Euch das??!!:?:Will einfach auch mal was posten !!Weil ich auch als eher Trampling Fan Eure Seite super finde:love::love::love:

    Hallo auch von mir!!Wie gsagt ich mag eher das Trampling vor allem auf den Händen oder auch die Hand unter den Reifen legen!!Finde das Board hier als Neuling trotzdem sehr KLASSE!!

    Du solltest die Sprüche nicht so ernst nehmen. Die Kindsköppe hier verzapfen nur Unsinn. :rolleyes: Ich bin der einzige, der vernünftige Kommentare schreibt und ein bisschen auf Nivea achtet. :saint:^^


    ..... wollte Dich nicht kränken.... Der Hieb kam ob der ausständigen Vorstellug....:saint::saint:


    ..... wollte Dich nicht kränken.... Der Hieb kam ob der ausständigen Vorstellug....:saint::saint:


    Ich schreibe doch eigentlich auch immer nur ganz liebe Sachen...ausser vielleicht wenn es um Greta und ihre Jünger geht... :saint:

    Naja ich habe auch nivea LOL bin aber einer der viele Fetische nicht versteht!!aber tolleriert!!Ausser alles was mit Tieren zu tun hat!!||:thumbdown::thumbdown:Eine Geschichte wo Frau auf ne Schnecke oder so getreten ist finde ich nicht schlimm!!;)Das passiert uns doch auch bei dem Wetter ?(Vielen Dank für Deine Antwort8)