Beiträge von Ilikeshoes15

    Du bist Weiblich und möchtest deinen Fuss/Schuhfetisch ausleben oder ausprobieren? Bin 32, normal gebaut und besuchbar mitten in Zürich.

    Habe schon einige Erfahrungen sammeln können und möchte auf diesem Weg gleichgesinnte finden mit denen das Spielen zusammen Spass macht.

    Schreib mir einfach was du erleben möchtest und wir finden bestimmt zusammen.


    LG bis bald :)

    Hallo meine Lieben,


    möchte mich kurz Vorstellen, 32 normal gebaut und immer auf der Suche nach Damen die auf Fusserotik und Trampling stehen oder es ausprobieren möchten.

    Werde mir das hier alles mal anschauen und gerne das ein oder andere posten was man bisher so erlebt hat ;)

    Wenn jemand aus Zürich oder der Umgebung kommt und sich austauschen will, freue ich mich auf ein interessantes Gespräch.


    LG und viel spass beim ausleben der Fantasien :)