Beiträge von makeup66

    SD12.jpeggeiles Shooting 😍😍😍😍😍😍

    Dieses Foto vom Torso in dunkelroter Lingerie abwärts mit so wundervoll schlanken langen umstrumpften Beinen die dann in glänzende feingliedrigen Sandaletten mit Stilettoabsatz enden sieht für mich wahnsnnig sexy und betörend aus!
    Aber auch die übrigen Bilder der vorigen Seite gefallen sehr!
    DANKE fürs Teilen und 😍😍😍😍😍😍!

    Schatz, ich dreh noch schnell ne Runde😍😍😍😍😍😍😍E666CFA2-54B0-4F61-AF32-BC2F926DCF07.jpeg

    DANKE an fleißigen User Shoesi!
    OH JA, dieses Bild gefällt auch ohne Farbe prächtig!

    Wobei ich nur noch nicht verstehe, wieso sie breitbeinig das Lenkrad in die Mitte nimmt?
    Wenn einer dazu was sagen kann - immer her damit!

    In meinen 13 Geschichten zu "Ausflug mit Uschi" habe ich folgendes auch eingefügt:

    Da fallen mir zwei Filme von der attraktiven Anja Kruse ein.


    Im relativ flachen Frankreich/USA-Thriller von 1994 ‚Thelma‘ um die Tragik der Liebe zwischen Thelma und
    Vincent, der einen Job in der Autowerkstatt bei Garfield annimmt, verkörpert Anja Kruse Thelma in einer
    solch erotischen Rolle, wie man sie von ihr bislang nicht zu sehen bekam.

    Gerade wegen ihr ist der Dark Desires Film sehr reizvoll.

    In einer der besten Szenen beschmiert sie sich mit laszivem Blick von oben bis unten mit Dreck voll.


    Beim Aussteigen zeigt sie dass sie kein Höschen anhat. Später holt sie es aus dem Handschuhfach und wirft
    es einfach weg. –


    In einer anderen Szene stellt sie sich breitbeinig, in hohen, goldenen Hacken und sexy aufgemotzt längs vor die Autogrube; und dem jungen Vincent bleibt nicht erspart, unter ihrem knappen Mini auch ihre Möse zu erblicken.


    Wenig später fährt er mit ihr im Wagen in den Wald. Auch hierbei spielt sie, als inzwischen verheiratete Schlange,
    all ihre Verführungskünste optisch und psychologisch äußerst wirkungsvoll aus.


    Dort im Wald bietet sich die geile Schlampe, hier passt uneingeschränkt der Ausdruck milf, dem verschüchterten
    Jungen auf dem Beifahrersitz mit gespreizten, langen und nackten Beinen in Hochhackigen an. Die goldfarbenen
    Stiletto-High-Heels sind dabei auf dem Armaturenbrett abgelegt und die Absätze klackern gegen die Windschutzscheibe.


    Das kommt uns beiden doch sehr bekannt vor! Genauso habe ich es auch mit Uschi mehrfach erleben dürfen,
    auch daher gefällt mir diese verführerische Szene immer wieder ein.


    Mit solch einer Malträtierung der Windschutzscheibe, sogar ohne Pumps, musste ich diese wegen eines Risses
    bereits auch schon mal austauschen lassen.


    So spielt Anja Kruse im Film „Die Reifeprüfung“ als die blonde und verdammt attraktive Mrs. Robinson
    eine ähnliche Rolle und gilt darin als Idealbesetzung für die frivole Verführerin.


    Der Alkohol fließt in Strömen, doch Benjamin (Sebastian Schlemmer) hat keine rechte Lust, als „erfolgreicher Sohn“
    vor den Gästen präsentiert zu werden. Als plötzlich Mrs. Robinson sein Zimmer betritt, glaubt Ben an einen Irrtum;
    als sie sich aber auf das Bett legen will, meint er, sie sei beschwipst, als er den Reißverschluss ihres Kleides öffnen soll, glaubt er...


    Als blonder, kettenrauchender und dem Alkohol zusprechender Vamp auf hochhackigen Schuhen im "kleinen Schwarzen" erinnert sie sehr an die legendäre Marlene Dietrich. Ebenso wie dieser gelingt es ihr vorzüglich, die unterschiedlichen Facetten einer bösen, doch im Grunde einsamen und vom oberflächlichen Leben enttäuschten Frau darzustellen.


    https://www.istockphoto.com/de/foto/schöne-beine-in-strümpfen-und-roten-high-heels-auf-armaturenbrett-im-auto-in-der-gm1263162335-369710420 und
    https://www.123rf.com/photo_88…shboard-car-interior.html

    * * * * * * * * *

    Wenn einem dazu noch mehr einfällt. bitte ich auch um eine Notiz!
    ( ggf - Bei yahoo.com habe ich die Mailadresse.)

    Ich gebe eigentlich immer anhand der Dateinamen die Herkunft an!
    Sonst dürfte ich hier NIE etwas posten... da ich meine Frau vor Jahrzehnten selten alleine fotografiert habe...

    de.xhamster.com§photos§gallery§15573393§474501584!584_1000.jpgHier zum Thema "akrobatische artistische Bilder von gewandten Paaren..."
    versuche ich mal Bilder von geschmeidigen und flexibel agierenden Frauen und Männer oder nur Frauen zu finden,
    die aber allesamt durch ihr Schuhwerk zum https://www.high-heels-board.de passen.

    Die erste Datei war schon zu groß - so ein Pech.
    Man findet Sie (noch) https://de.xhamster.com/photos/gallery/15515843/471230949 .
    (noch - weil bei xhamster verschwinden viele schöne Bilder und Videos...) de.xhamster.com§photos§gallery§15573065§474485344!344_1000.jpg
    Diese Bilder stellen natürlich keine besondere Akrobatik dar!
    Aber ich/wir arbeiten daran....

    Orange ist zwar eine etwas eiegntümliche Farbe, die man eher bei allem was mit Abfall (siehe Bonn-Orange) und als Warnfarbe findet.
    Hat aber in gewisser Kombination auch ihren Reiz!
    Vielleicht passend zu solchen Damen und Looks PINTEREST!67bdcdad796df21433a54fe16bc0c0c7.jpgPINTEREST!82d02e6d5014a7dfb564b7781f07a769.jpgPINTEREST!82ff002b6a9871fcec02aca24ef8fd8f.jpgPINTEREST!67bdcdad796df21433a54fe16bc0c0c7.jpgPINTEREST!b5e8517d6ed5c997054258cbf382f3d2.jpgPINTEREST!d1c1259d85737f197374bcff883937c1.jpg

    Blau

    Solch eine tolle schlanke Absatzhöhe - vermutlich 15cm ganz hinten gemessen - plus dieses SATIN-Glänzen sollte eigentlich jedem gefallen!
    Muß gestehen, daß mir eh - außer metallischen Gold- oder Silberabsätzen - es eh besser gefällt,
    wenn das Oberleder oder der Oberstoff auch den Absatz bedecken und dieser auch eine leichte Konvexkurve statt Nagelgradlinigkeit bis zum Pfennigabsatz beschreibt!
    Sowie es hier im Bild in ROT zu sehen ist.https§§www.pinterest.de§pin§511862313891761698§!_!072.jpg

    Quelle: https://www.vogue.de/mode/artikel/vogue-lexikon-stiletto:

    Indem sie die Beine der TrägerIn strecken, ihre Brust nach vorne und das Gesäß nach hinten bringen, betonen Stilettos die Kurven des Körpers besonders stark. In diesem Aspekt liegt die verführerische Wirkung der Schuhe begründet. Insbesondere den hohen Absatzhöhen wohnt zugleich eine fetischistische Aussage inne, da sie die Beweglichkeit der TrägerInnen einschränken und sie zu kleineren Schritten zwingen. Sowohl der Fotograf Helmut Newton als auch der Künstler Allen Jones haben sich in ihren Darstellungen von Frauen in Stilettos mit Themen der weiblichen Sexualität, Gewalt und Macht auseinandergesetzt.

    :h080:Man könnte ja ein einfaches Papier drunter legen - dann sind alle zufrienden!
    Das Blau der Sitze gefällt mir sehr gut, sieht irgendwie royalistisch:3stars: aus...!
    Und was gab es in den 70er bis 80er Jahren für wahnsinnige Plateauabsätze - von ganz einfach und mit 4 bis 8 Zentimteter
    so mit Doppeldecker, oder querdurch Herzen oder anderen "Brückentechniken":S im Plateau!



    347.jpeg