für immer!!

  • hallo die damen, ich möchte mich heute gerne einmal vorstellen.


    mein name ist ingo.
    ich bin nun schon seit langem hier im board und dachte, es ist jetzt mal an der zeit, hier eine frau, die mit beiden beinen im leben steht, kennenzulernen!


    ich bezeichne mich als sensiblen menschen, feinfühlig, und gelassen, ich bin in allen lebenslagen ein guter zuhörer!!


    verrückte sachen aller art liegen mir fern, ich beschäftige mich am liebsten mit langen spaziergängen, ausgedehnten museumsbesuchen und entspannten diskussionsabenden!


    meine hobbies sind aquarien, seltene tieraten und das sammeln von briefmarken!


    als 2-radmechaniker verdiene ich meinen unterhalt, meine kollegen schätzen mich als ruhigen, stets bemühten und allzeit bereiten zuvorkommenden menschen ein!!


    nun zu meiner suche:


    ich hoffe, jetzt und hier eine gutaussehende naturgeile nymphomanin zu finden die mit mir meine leidenschaften teilt,
    sie sollte gut kochen, putzen und gepflegte konversation zu ihren vorlieben zählen!


    desweiteren sollte sie im besitz von mindestens 30 paaren hochhackigen schuhen sein.
    sie sollte mindestens 30 kilo nylons in allen farben besitzen, auch wäre es sehr schön, wenn sie im besitz von 300 metern korsetts wäre.


    sie sollte selbstlos und von zartem gemüt sowie sich für keine schweinerei zu schade sein, auch wäre es von vorteil, wenn sie mit mir die kumpelbasis leben könnte, an einem kuscheligen abend bei einem spannenden fußballspiel zu zweit auf der couch.


    als romantischer typ stehe ich absolut auf kerzenschein und gutes essen an vollmondabenden, bei denen man sich bei ein wenig dirty talk näher kommt.


    was ihr aussehen angeht, bin ich absolut nicht wählerisch,
    sie sollte sich sich ruhig trauen, auch wenn sie nur blond (sie darf auch ruhig dunkel sein), gertenschlank mit wirklich grossem busen, kleinen zierlichen weichen füßen und einer schlanken taille ist.


    so, ich hoffe jetzt auf zahlreiche zuschriften von wirklich nymphomanisch veranlagten frauen mit viel herz.



    hochachtungsvoll. ingo sommer

  • MIST!


    Ich hatte da zwei Frauen für dich im Auge, aber


    - die eine will immer ihre Freundin mitbringen, und das hattest du ja nicht erwähnt.


    - die andere hat keinen Führerschein für den Fluchtwagen....



    Harald


    PS:
    Zwischen
    "ich bin nun schon seit langem..."
    und
    "ich bezeichne mich als sensiblen..."
    Vermisse ich einen weiteren Namen. Nicht deinen...:D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    MIST!
    eine will immer ihre Freundin mitbringen, und das hattest du ja nicht erwähnt.
    Harald


    iss echt klasse von dir,
    aber ich hab sie dann lieber allein für mich ohne anhang ;)

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Würde es deine Bewerbung denn beschleunigen? :D


    Harald


    ich bewerbe mich nicht, ich werde gefunden..und 30 kg nylons in meiner wohnung...von den 300 m korsetts rede ich gar nicht :cool:

  • Goile Anzeige - mehr darf ich dazu nich schreiben, sonst bekomme ich wieder Schimpfe :D :D :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Crinoidea

    such doch gleich eine perverse fetischistin....:eek:


    aber ob die auf briefmarken steht :rolleyes:


    Das ist doch das kleinste Problem. Schau, Ingo muss seine Briefmarken nur auf den Boden verstreuen und dann muss die Auserkorene nur noch mit dem Schuh treffen. :D

  • Ingo, ich glaube nicht, dass du in nächster Zeit noch viel Zeit hast, was im Forum zu schreiben. Der Andrang bei dir zuhause wird dermaßen groß sein, dass du jeden Abend und natürlich auch die Nächte beschäftigt bist. Und tagsüber musst du dich dann erholen.
    Daher wünsche ich dir schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007! :D

  • Zitat von Fatal

    ...dass du jeden Abend und natürlich auch die Nächte beschäftigt bist. Und tagsüber musst du dich dann erholen.
    Daher wünsche ich dir schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007! :D


    Tag und Nacht beschäftigt ?? Erholen ?? ... ja wovon denn des ??
    Zitat: sie (!!) sollte gut kochen, putzen und ...


    ... und Briefmarkenalben wälzen, "gepflegte konversationen", "ein wenig dirty talk" und "kuscheligen abend bei einem spannenden fußballspiel zu zweit auf der couch" sind ja nun nicht gerade so wahnsinnig anstrengend, daß der Sprößling nicht um 08.00 MEZ wieder auf der Matte stehen könnte :D :D :D


    Ne Zipfelwollmütze und ne Knarre in der Hand .... der Brüller par excellence !!!


    Selten so gelacht, wirklich erstklassige Kontaktanzeige !!!


    Strolch

  • Zitat von harriet

    jetzt weiss ich endlich, warum es bei mir mit den frauen nicht funzt -
    ich hab keine brifmarkensammlung:eek: :confused: :mad:


    kannst meine haben...:00000203:


  • also ne halbe hab ich, sonne grüne...da ist ein wert in rot draufgestempelt...

  • Zitat von Inge_und_Harald

    ..sonst lohnt es sich nicht ...


    Gruß von Inge


    "Vorher" sollte Ingo aber unbedingt
    google.de/search.....Ehevertrag


    damit auch ER noch lange Mitglied im Bunde der Philatelisten bleibt :icon_mrgr


    Gruß
    Strolch

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Dann haben wir ja eine ganze zusammen.:icon_wink



    Gruß von Inge


    und wenn wir die verkaufen, was könnten wir uns vom erlös leisten?
    nen glühwein? oder sogar ein paar rote heels?