Dragon Queen

  • Zitat von Inge-&-Harald

    :kiss: :kiss:


    *Rasierklinke in Armbanduhr, nur zur Sicherheit*


    wie? Du hast noch keine Armbanduhr mit integriertem Laser, Röntgenkamera und GPS-Peilsender?

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Inge-&-Harald

    :kiss: :kiss:


    *Rasierklinke in Armbanduhr, nur zur Sicherheit*


    von welcher tür schraubste denn die klinke ab?
    und wieso rasierst du dich damit?;)

  • Zitat von Schteffan

    wie? Du hast noch keine Armbanduhr mit integriertem Laser, Röntgenkamera und GPS-Peilsender?


    Habe ich letzte Woche eingetauscht gegen ein Paar Overknees für Inge.
    Man(n) muss eben Prioritäten setzen... :)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Habe ich letzte Woche eingetauscht gegen ein Paar Overknees für Inge.
    Man(n) muss eben Prioritäten setzen... :)


    Harald



    na gut, hätte eh nicht geholfen, da Inge immer im entscheidenden Augenblick ihr Handy aus hat... ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Shadow

    Mach ma ich hab heut meinen Mildtätigen Tach. Außerdem bin ich bissi wirr heut


    also: dann wünsch ich mir auch ein hübsches bildchen von dir. den latex anzug darfst du gerne anbehalten:rolleyes: aber ich würd gern noch ´n paar heels dazu sehen:pleasedb:
    das wär lieb,...danke

  • Also mir gefallen die Fotos und das Outfit sehr gut, wirklich sehr sexy, bin sowie so ein großer Latex Fan, aber mich würde ehrlich gesagt mal der Halsreif etwas näher Interessieren.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Shadow

    Jetzt wärs ja ganz nett wenn der Einzelwünscher auch mal was zum Posting sagen würde. Da macht man sich mal die Mühe.... *SEUFZ*


    Na ja, er hat ja jetzt seine 11 Postings und einen Bonus. Lassen wir uns überraschen, ob er überhaupt nochmal gesehen wird.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von NetRider

    Also mir gefallen die Fotos und das Outfit sehr gut, wirklich sehr sexy, bin sowie so ein großer Latex Fan, aber mich würde ehrlich gesagt mal der Halsreif etwas näher Interessieren.


    Jaaaaaaaaaaa?

  • Zitat von Webhawk

    also: dann wünsch ich mir auch ein hübsches bildchen von dir. den latex anzug darfst du gerne anbehalten:rolleyes: aber ich würd gern noch ´n paar heels dazu sehen:pleasedb:
    das wär lieb,...danke



    Posting 59, Seite 6 *mildtu*

  • Zitat von Shadow

    Ja was denn?????


    Oh ja - das sind wirklich super schöne Fotos. :)


    Oh ja - mich interessiert der Halsring, evtl. hast Du ja mal eine Beschreibung von ihm, bzw. ein Detail Foto.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ein detaillerteres Foto leider nicht. Ist ein Edelstahlreif, poliert. So ca drei cm (vermute ich jetzt mal aus der Erinnerung, hab ihn hier im Büro nicht dabei) breit, nen knappen cm stark. Hinten ein Scharnier; vorne ist unter dem O Ring ne Mutter die ne Schraube die von hinten durch ein Loch geführt wird hält. Aus dem großen bunten Auktionshaus für ein paar Euro fünfzig ;)

  • Zitat von Shadow

    Ein detaillerteres Foto leider nicht. Ist ein Edelstahlreif, poliert. So ca drei cm (vermute ich jetzt mal aus der Erinnerung, hab ihn hier im Büro nicht dabei) breit, nen knappen cm stark. Hinten ein Scharnier; vorne ist unter dem O Ring ne Mutter die ne Schraube die von hinten durch ein Loch geführt wird hält. Aus dem großen bunten Auktionshaus für ein paar Euro fünfzig ;)


    Danke für die Infos, der Reif passt wirklich super zu dem Latex Outfit.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Shadow

    Und (ganz wichtig) zu den Ohrringen;)


    Ja stimmt, zu den Ohrringen passen sie sogar perfekt, und zu den High-Heels :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~