Du hast keine Rechte

  • Zitat von Inge-&-Harald

    , dass du erst ab deinem elften Posting die vollen Rechte dazu hast.



    Sehe ich deshalb Alles doppelt?......oder liegts am 3. Caipi?
    :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Frank68

    Im anderen Forum hab ich mich nicht getraut, hier muss ich.
    IHR HAB`S GESCHAFFT.:o :) :D


    Und ich dachte immer, dass es Spass macht hier zu teilzuhaben und zu posten und dass es freiwillig ist...tse tse tse, Sachen gibts...

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Frank68

    Im anderen Forum hab ich mich nicht getraut, hier muss ich.
    IHR HAB`S GESCHAFFT.:o :) :D



    Wie meinst du das jetzt? :confused:

    Dateien

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Er meinte wohl, dass er ohne dieses limit nie gepostet hätte...ich nehm jetzt Wetten an, was passiert, wenn die elf erreicht ist! :D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Es sind nicht nur die Bilder die einen reizen etwas zu posten.
    Diese kleine Hürde nimmt einen aber auch irgendwie die Hemmschwelle überhaupt sich an solch einem Forum zu beteiligen, und wie ich festgestellt habe gibt sie auch den Admin`s und Mod`s die Möglichkeit vorher schon die Spreu vom Weißen zu trennen.
    Was ich da in einem anderen Forum so alles gelesen habe, hat einen ja nicht gerade Mut gemacht mit zumachen.
    Ich meinen die diversen Pöbeleien untereinander. Da schickt einer ein Bild, und was dann teilweise gefolgt ist. Na ja!
    Hier habe ich das Gefühl das es besser kontrolliert und früher reagiert wird als Anderswo.Das finde ich besser und deshalb werdet ihr nicht nur 11 mal was von mir hören , äh lesen und auch nicht nur sowas wie "Prima Foto", " Mehr davon " usw.;)


    Frank

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hach was wär das schön. Was möchtest du denn beitragen? Zum Forenleben?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Na da kanns ja einer gar nicht abwarten.;) Oder will`ste mich aus der Reseve locken?
    Geduld, Geduld!
    Mal sehen, was mir so einfällt. :rolleyes: Vieleicht mal ne kleine Geschichte so aus`m Leben, oder vieleicht mal ein Bild von meinen Fantasien.:cool:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Na da kanns ja einer gar nicht abwarten.;) Oder will`ste mich aus der Reseve locken?
    Geduld, Geduld!
    Mal sehen, was mir so einfällt. :rolleyes: Vieleicht mal ne kleine Geschichte so aus`m Leben, oder vieleicht mal ein Bild von meinen Fantasien.:cool:


    "Herr gib mir Geduld....aber schnell!"


    Wie, fühlst du dich durch Herrn Clyde provoziert? ;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • :eek: Oh wie ich gerade sehe, ist das hier Nummer elf.:00000203:
    Jetzt bin ich ja mal gespannt.:D

    Zitat

    Er meinte wohl, dass er ohne dieses limit nie gepostet hätte...ich nehm jetzt Wetten an, was passiert, wenn die elf erreicht ist!


    @ Sinnlichkeit
    Das Ding wirst Du verlieren.:D
    Wie wär`s wenn wir beide vieleicht mal nen Thread eröffnen, worin eine Geschichte einmal aus der Sicht des Mannes und gleichzeitig der Frau beschrieben wird? Da Du ja auf Fabel und Märchen stehst in den es vor Erotik nur so knistert.
    Quasi verkörpert jeder Autor eine Person in der Geschichte, und schildert seine Eindrücke und Empfindungen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."