Du hast keine Rechte

  • Hi,
    warum kann ich angehängte Grafiken nicht öffnen. Habe uns sogar in den Neuvor. neu angemeldet dachte es ginge dann, aber nichts nicht einmal unser eigenes Bild können wir öffnen auch nicht unser Profil ansehen.
    Was´n das
    LG highonheels

  • Als aufmerksamer Leser hier ist dir entgangen, dass du erst ab deinem elften Posting die vollen Rechte dazu hast.
    Dies ist unter den "Fragen und Anregungen" bereits mehrfach beschrieben worden.


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Die 11 zusammen zu bekommen ist ja auch nicht so einfach. Da sehr viele Postings mit Grafiken versehen sind ist es schwierig zu antworten, wenn man nichts sieht.
    nevada

  • Zitat von nevada

    Die 11 zusammen zu bekommen ist ja auch nicht so einfach. Da sehr viele Postings mit Grafiken versehen sind ist es schwierig zu antworten, wenn man nichts sieht.
    nevada


    Das Leben kann manchmal schon richtig hart sein, gell. :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    Das Leben kann manchmal schon richtig hart sein, gell. :D


    jaaa - und fürschterlisch ungerecht :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von simply-because

    Das Leben kann manchmal schon richtig hart sein, gell. :D


    Diese "Härte" scheint nicht jeder auszuhalten.:D


    z.Z. wird um die Wette gepostet, nach dem Motto:"Ich will was sehen.":D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ........z.Z. wird um die Wette gepostet, nach dem Motto:"Ich will was sehen.":D
    Gruß von Inge


    von woher kenn ich das bloss? *kopfkratz* ;)


    Ich finds absolut richtig, ich würde sogar gegen das "um-die-Wette-posten" noch eine "Mindestzugehörigkeitszeit" zum Forum einfügen, vor deren Ablauf man eh keine Bilder zu Gesicht bekommt. Das nimmt ein wenig den Druck von der Blase... :D


    Stefan
    hatte ich erwähnt, daß ich heute wieder meinen fiesen Tag hab???


    :devil:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    von woher kenn ich das bloss? *kopfkratz* ;)


    Ich finds absolut richtig, ich würde sogar gegen das "um-die-Wette-posten" noch eine "Mindestzugehörigkeitszeit" zum Forum einfügen, vor deren Ablauf man eh keine Bilder zu Gesicht bekommt. Das nimmt ein wenig den Druck von der Blase... :D


    Wir wollen es doch nicht übertreiben, sonst platzt noch jemand.:D



    Zitat von Schteffan


    hatte ich erwähnt, daß ich heute wieder meinen fiesen Tag hab???


    :devil:


    Nur heute?????:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Hast Du Angst, daß Du Spritzer auf Deinen Monitor bekommst? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hast Du Angst, daß Du Spritzer auf Deinen Monitor bekommst? :D



    vor allem von innen! :eek:


    (Und die lassen sich immer so schwer entfernen...) :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hast Du Angst, daß Du Spritzer auf Deinen Monitor bekommst? :D



    Auf dem Monitor weniger, der ist Wasserdicht. Ich hab aber weniger Lust neu zu tapezieren.:D :p



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ach, eure Katzen sind im Monitor eingepfercht????


    (wenn das die Grünen sehen......)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Herr.Sommer

    ich hätte da noch n bischen küchenrolle :)


    so was wie Zewa wisch und weg ???
    Aber ihr seit da ganz schön vom Thema abgewichen.


    einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Die haben wir flink aufgehängt. Solange es noch Bäume gibt..... :firedev:


    Harald


    Zur not tun´s auch Straßenlaternen


    Die natürlich mit Atomstrom betrieben werden :danger:

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Die Katze passt aber net in meinen Flachbildschirm :( :( :( !!!
    Und nun???


    Ich kann nur vom Nylonhouse bestätigen das eine gewisse Anzahl von Postings mit einem ordentlichen Inhalt die Spreu etwas vom Weizen trennen und finde es gut so!!! Sonst saugt da jeder deine Bilder und da hab ich keinen Bock drauf! Wer Wi....vorlagen braucht kann sie sich woanders holen aber bitte nicht in einem Forum! Das ist zum Erfahrungsaustausch da!!!


    Grüße P.

  • Zitat

    Als aufmerksamer Leser hier ist dir entgangen, dass du erst ab deinem elften Posting die vollen Rechte dazu hast.

    Im anderen Forum hab ich mich nicht getraut, hier muss ich.
    IHR HAB`S GESCHAFFT.:o :) :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."