Beiträge von pwendler

    Zitat von smrick

    Und auch nicht auf´m Wunschkonzert.


    (nur manchmal vielleicht ;) )


    smrick


    Gut, dann wünsch ich mir das ganze mit ner schönen glänzenden Fsh ;) ;) ;) ,
    vielleicht hab ich ja grad heute glück mit dem "Manchmal" :D :D

    ..... sehen auf den ersten Blick garnicht übel aus!
    Warte ich wage mal den zweiten.............................................................
    wird dadurch irgendwie eher besser als schlechter:D :D :D
    Nette Ansichten von hinten! Sehr schönes Pic!!!


    Man könnte es auch "Mit dem Kopf durch die Wand" nennen


    Gruß P.

    Außzug aus dem VW Sharran Forum:


    Tread mit den meisten Beiträgen!!!!


    Kann den Spruch: "LIEBER BUS UND BAHN ALS SHARRAN" nicht mehr ertragen!!! Was tun????

    Zitat von Fatal

    Und die Heels sind auch klasse, auch wenn sie mir auf dem Foto ohne dem Aufkleber noch besser gefallen würden.


    Jetzt haben wir ihn ertappt:D !!! Immer sagt er seine Angebetete hätte so viele Schuhe zur Auswahl! Schon klar Schteffan!!!
    Kaufen/ Fotosesion machen und dann mit der Ausrede " Die passen leider nicht" am nächsten morgen zurück bringen :eek: :eek: :eek:


    Aber hübsche Bilder sind es trotz ausgeliehener Schuhe schon!!!


    Wohin hast du den die Ente zurückgebracht????:D :D


    Gruß P.

    Zitat von Lady-Sandrine

    Stimmt, den Absatz find ich auch geil. Aber die Söckchen.......kannste wegen mir weglassen ;)


    Von mir aus auch! Ein paar nette Nylons sehen zu deinen Beinen sicher besser aus!


    Gruß P.

    Die Katze passt aber net in meinen Flachbildschirm :( :( :( !!!
    Und nun???


    Ich kann nur vom Nylonhouse bestätigen das eine gewisse Anzahl von Postings mit einem ordentlichen Inhalt die Spreu etwas vom Weizen trennen und finde es gut so!!! Sonst saugt da jeder deine Bilder und da hab ich keinen Bock drauf! Wer Wi....vorlagen braucht kann sie sich woanders holen aber bitte nicht in einem Forum! Das ist zum Erfahrungsaustausch da!!!


    Grüße P.

    Zitat von smrick

    Hallo Patrick. Herzlich Willkommen!


    Wenn Schteffan dich schon hergezogen hat, wirst Du bestimmt auch länger bleicben und uns mit einigen netten Postings erfreuen.


    smrick



    Hi,
    werd mir mühe geben!!!:D
    Er hat mich solange mit Witzigen Beiträgen gefoltert bis ich mich freiwillig registriert habe . Unser Schteffan is nämlich ein kleiner :joker: !!! Oh du mein Schteffan :gebieter: :gebieter: :gebieter:

    Wünsche auch allen Boardmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit! Hoffentlich halten die Absätze im neuen Jahr :D :D


    Grüße P.

    Hi,


    also ich sach mal: Nimm die roten in schwarz :D !!!


    Und hör nen auf Schteffan, der hat schon genug Schuhe im Schrank:eek: !
    Zur Not kommste bei mir vorbei ich zieh noch eine ordentliche Winterbereifung auf!!!


    Gruß P.

    Zitat von Schteffan

    hehe - wir nehmen den Ruhrpott jetzt von Norden und Süden in die Zange... :devil:
    Und gluabt ja nicht, daß wir eure Schlachtpläne nicht kennen: den Ausbruchversuch aus eurem Kessel gen Süden, den ihr Morgen plant, den kennen wir schon :D


    Die Strumpfhosenarme bläßt zum Angriff:danger: :00000203:

    Zitat von Schteffan

    taach auch, Herr Wendler...


    biste auch mal angekommen? ;) :D


    viel Spaß hier (den wirste haben!)


    So is das eben man man über den kleinen Strich (-)stolpert ;) ,
    danke für die Begrüßungen!!!