Hallo zusammen

  • Hallo,


    ich bin Patrick und mag Beine in Nylons gehüllt! Ein hübscher Schuh am Ende des Beines ist nie verkehrt :D !!! Komme aus dem Raum Ffm genauer aus dem Taunus. Bin hier gelandet auf Empfehlung eines Bekannten aus dem Nylonhaus und möchte mich gern mal hier umschauen.


    Liebe Grüße Patrick

  • taach auch, Herr Wendler...


    biste auch mal angekommen? ;) :D


    viel Spaß hier (den wirste haben!)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    taach auch, Herr Wendler...


    biste auch mal angekommen? ;) :D


    viel Spaß hier (den wirste haben!)


    So is das eben man man über den kleinen Strich (-)stolpert ;) ,
    danke für die Begrüßungen!!!

  • Hallo und guten Abend Patrick!


    Soso, der Hamburger hat sich Verstärkung geholt... :)
    Sei uns herzlich Willkommen, das einzige worüber du hier stolperst sind Leute mit Humor und klasse Bildern! :pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Hallo und guten Abend Patrick!


    Soso, der Hamburger hat sich Verstärkung geholt... :)
    Sei uns herzlich Willkommen, das einzige worüber du hier stolperst sind Leute mit Humor und klasse Bildern! :pleasedb:


    Harald


    hehe - wir nehmen den Ruhrpott jetzt von Norden und Süden in die Zange... :devil:
    Und gluabt ja nicht, daß wir eure Schlachtpläne nicht kennen: den Ausbruchversuch aus eurem Kessel gen Süden, den ihr Morgen plant, den kennen wir schon :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    hehe - wir nehmen den Ruhrpott jetzt von Norden und Süden in die Zange... :devil:
    Und gluabt ja nicht, daß wir eure Schlachtpläne nicht kennen: den Ausbruchversuch aus eurem Kessel gen Süden, den ihr Morgen plant, den kennen wir schon :D


    Die Strumpfhosenarme bläßt zum Angriff:danger: :00000203:

  • Zitat von pwendler

    Die Strumpfhosenarme bläßt zum Angriff


    Jaja, Strumpfhosen-arm sind wir schon. Ist aber auch unser gutes Recht in einem Straps-und-Schuhforum :D


    @Schtefan: Und du glaubst, mit dem Schnee, den du hier herunterbläst, kannst du uns Fetischisten vom treffen abhalten? Ha, den nehme ich doch durch ein Nasenloch! :fuoff:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pwendler

    Hallo,


    ich bin Patrick und mag Beine in Nylons gehüllt! Ein hübscher Schuh am Ende des Beines ist nie verkehrt :D !!! Komme aus dem Raum Ffm genauer aus dem Taunus. Bin hier gelandet auf Empfehlung eines Bekannten aus dem Nylonhaus und möchte mich gern mal hier umschauen.


    Liebe Grüße Patrick


    na dann mal viel spaß :) dein bekannter kennt sich ja ziemlich gut aus hier,
    da hat er dich aber in ein wirklich schönes forum gelockt!! ;)


    gruss. Ingo

  • Zitat von Inge-&-Harald

    @Schtefan: Und du glaubst, mit dem Schnee, den du hier herunterbläst, kannst du uns Fetischisten vom treffen abhalten? Ha, den nehme ich doch durch ein Nasenloch! :fuoff:


    Harald


    okay, dann hätte ich gerne ein Bild wie es dir aus den Ohren raucht.... :D


    (mit oder ohne Bademantel....)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von smrick

    Hallo Patrick. Herzlich Willkommen!


    Wenn Schteffan dich schon hergezogen hat, wirst Du bestimmt auch länger bleicben und uns mit einigen netten Postings erfreuen.


    smrick



    Hi,
    werd mir mühe geben!!!:D
    Er hat mich solange mit Witzigen Beiträgen gefoltert bis ich mich freiwillig registriert habe . Unser Schteffan is nämlich ein kleiner :joker: !!! Oh du mein Schteffan :gebieter: :gebieter: :gebieter: