Hallo!

  • Ich heisse Rodja, und bin (bald) 30 Jahre alt. Ich bin Heels- und Fussfeti, und möchte mich hier nach sexy Bildern und Beiträgen anderer "Seelenverwandten" umschauen.
    Ich mag besonders hochhackige Riemchensandaletten an nackten Füssen, und dazu lange Hosen...dies ist sicher nicht alltäglich, aber so ist es nun einmal. Das heisst aber nicht, dass ich mir kein Mädchen anschaue, dass das einen Rock trägt...:happy:


    Mein Nickname kommt nicht von ungefähr: Wenn die Outfits nass sind...finde ich es noch anregender.


    Viele Grüsse


    Rodja


  • nasse jeans hatte ich auch ;) erst gestern!! nur keine heels *ggg*

  • Zitat von Herr.Sommer

    nasse jeans hatte ich auch ;) erst gestern!! nur keine heels *ggg*


    Na sowas! Konntest Du den Tee wieder nicht bei Dir behalten? :D


    Hallo Rodja, willkommen an Board.


    Jetzt interessiert mich auch die Lady auf deinem Avatar.


    smrick


  • mein heimlicher nick ist inkontinentia :)

  • Die Frau in meinem Avatar ist die Frau, die ich liebe.
    Das Foto ist auf Gran Canaria entstanden, und den Designer-Hosenanzug, den sie trägt, hatten wir auf einer Modenschau entdeckt, die wir besucht hatten.
    Am nächsten Tag sind wir in die Boutique gegangen, die ihn führte, und haben ihn für annähernd 500,- € gekauft.
    Als sie ihn anprobierte und dazu die weissen Riemchenheels trug, habe ich die Kohle vergessen und ihn ihr einfach gekauft. Ich habe es keine Minute bereut, sie sieht darin (und natürlich mit Sandaletten) einfach umwerfend aus.


    Dass wir kurz darauf im Hotelzimmer erst einmal einige "Shots" gemacht haben, versteht sich ja von selbst...


    So, jetzt kennt ihr die Geschichte.

  • hallo
    herzlich willkommen und viel spaß an board.
    ja, die "shots" würden mich dann auch interessieren...

  • Zitat von Webhawk

    hallo
    herzlich willkommen und viel spaß an board.
    ja, die "shots" würden mich dann auch interessieren...


    Alle werde ich euch sicher nicht zeigen, das werdet ihr verstehen.. :)
    aber hier mal wenigstens eins:

  • Zitat von ilovewetjeans

    Die Frau in meinem Avatar ist die Frau, die ich liebe.
    Das Foto ist auf Gran Canaria entstanden, und den Designer-Hosenanzug, den sie trägt, hatten wir auf einer Modenschau entdeckt, die wir besucht hatten.
    Am nächsten Tag sind wir in die Boutique gegangen, die ihn führte, und haben ihn für annähernd 500,- € gekauft.
    Als sie ihn anprobierte und dazu die weissen Riemchenheels trug, habe ich die Kohle vergessen und ihn ihr einfach gekauft. Ich habe es keine Minute bereut, sie sieht darin (und natürlich mit Sandaletten) einfach umwerfend aus.


    Dass wir kurz darauf im Hotelzimmer erst einmal einige "Shots" gemacht haben, versteht sich ja von selbst...


    So, jetzt kennt ihr die Geschichte.



    die geschichte ist schön, und die bilder, die wir gesehen haben auch!
    willkommen im forum!