Sylvester 2005-06 die Bilanz

  • So Leute, das alte Jahr ist vorbei, das Neue gerade gestartet, hier die Bilanz.


    6 Bier, 1 Flasche Puschkin Black Sun, 1 Glas Berentzen Wildkirsch, 20 Raketen, einige Böller, einen rechten Mittelfinger der ca. doppelt so dick ist wie der linke weil ich über eine Schneeschaufel geflogen bin (Alkohol war unbeteiligt :D ) , ein ziemlich chaotisches Wohnzimmer und wieder mal 1000 Vorsätze die eh nicht gehalten werden (ausser einer)


    Alles in Allem nicht viel Neues


    #


    Ein Gutes neues Jahr dem ganzen Forum!!


    MfG Forenmensch (der irgendwie erstaunt ist die ganze Prozedur, die zum schreiben dieses Beitrags nötig war, inklusive Bild machen, uploaden, einfügen geschafft zu haben ohne 100 mal Backspace zu nutzen. Waren nämlich nur 99 mal Backspace)

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    So Leute, das alte Jahr ist vorbei, das Neue gerade gestartet, hier die Bilanz.


    6 Bier, 1 Flasche Puschkin Black Sun, 1 Glas Berentzen Wildkirsch, 20 Raketen, einige Böller, einen rechten Mittelfinger der ca. doppelt so dick ist wie der linke weil ich über eine Schneeschaufel geflogen bin (Alkohol war unbeteiligt :D ) , ein ziemlich chaotisches Wohnzimmer und wieder mal 1000 Vorsätze die eh nicht gehalten werden (ausser einer)


    *lach*
    Also wir hatten Bier, Wein, Sekt, hunderte Heels, Lack Leder, Riesentitten.... ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    *lach*
    Also wir hatten Bier, Wein, Sekt, hunderte Heels, Lack Leder, Riesentitten.... ;)



    Arrgggg und ich hatte ein mehr als langweiliges "Familien" Silvester :(


    Na ja mit Glück wird es irgendwann mal besser....

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • unmengen lecker rinderfilet (auf wunsch ohne störenden beilagen wie salat, kartoffeln oder ähnlichem zeuch), und eis (eistorten, eiskugeln, schokalade mit eis und umgekehrt:) )


    .....und ein hund, der bereit ist für die klappsmühle. aber langsam wehrt er sich mindestens nicht mit allen vieren, wenn er mal kurz raus muss.(silvesterfeuerwerke müssen die hölle für ihn sein)

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Habt Ihr etwa zuviel gepumpt...? :D


    bist du auch bei der aok?

  • Zitat von pata

    .....und ein hund, der bereit ist für die klappsmühle.


    Kenn ich irgendwoher. Der Hund meiner Eltern war auch am abdrehen. Da ist mir irgendwie der Kommentar rausgerutscht: "Man könnt meinen der hat einen Hirnschlag aber der dazu bräucht er ein Hirn :D "

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Kenn ich irgendwoher. Der Hund meiner Eltern war auch am abdrehen. Da ist mir irgendwie der Kommentar rausgerutscht: "Man könnt meinen der hat einen Hirnschlag aber der dazu bräucht er ein Hirn :D "


    Das ist wohl bei allen Tieren so, unser Kater hat sich unter das Bett geflüchtet und ist die ganze Nacht in Deckung geblieben.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    Das ist wohl bei allen Tieren so, unser Kater hat sich unter das Bett geflüchtet und ist die ganze Nacht in Deckung geblieben.


    Unsere Fische hats eiskalt gelassen :D aber auch unsere Katzen waren net so schlimm. Die saßen von 12 - 1 im Keller und kamen dann schon wieder hoch.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Unsere Fische hats eiskalt gelassen :D aber auch unsere Katzen waren net so schlimm. Die saßen von 12 - 1 im Keller und kamen dann schon wieder hoch.


    Na ja unser Kater ist nicht gerade der tapferste :) was daran liegen mag das er nicht mehr der jüngste ist.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~