Die Queen lugt ins Land !

  • Kennt ihr schon, ist mir aber auch egal ! :D


    Es ist aber eine Ehre das erste Bild hier zu posten !


  • Die schwarzen Heels sind sensationell.


    Als Cookie finde ich es toll, wenn auch "alte Bilder" mein Äuglein erfreuen.


    So long.

  • Zitat von Oli+Gina

    Kennt ihr schon, ist mir aber auch egal ! :D


    Es ist aber eine Ehre das erste Bild hier zu posten !


    die dem König und der Königin zusteht ;)


    grueßle aebby

  • Das ist wirklich die Queen!


    Die Pose, die Kleidung und die Heels!


    Hm, da komm ich auf dumme Gedanken!!! :rolleyes:


    Heisse Grüsse
    Feti

    was gibt es den schöneres als Frauenbeine in Heels?

  • Zitat von Oli+Gina

    Kennt ihr schon, ist mir aber auch egal ! :D


    Es ist aber eine Ehre das erste Bild hier zu posten !



    da würde doch selbst dita von tease neidisch werden, perfektes bild, wie immer absolut stilsicher *gratulation*

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    da würde doch selbst dita von tease neidisch werden, perfektes bild, wie immer absolut stilsicher *gratulation*



    ja was glaubst du, warum sie nach deutschland zieht und wo sie ihre stilberatung herkriegt!
    grins.

  • Fantastisch, ganz ehrlich.


    So einer Lady traut sich doch sicher kaum einer
    sie auf der Straße anzusprechen, oder?


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik