Schluß mit lustig-Familienzuwachs!!!

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Danke- das hoffe ich doch auch....vor allem ist das hier mal ein Auto mit BREMSEN :)


    Verkniffen aber nur deswegen, weil das auf meinem Weg zur Arbeit war und ich eigentlich schon einige Minuten hätte dort sein sollen...aber was tut man nicht alles für die Forumsfreunde ;)


    Und auf dem Weg zur Arbeit ist Dir der Fotograf begegnet, das nennt man Zufall.;) Aber das Auto steht Dir sehr gut, liebe Gina. Noch viel besser als das Alte.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Und auf dem Weg zur Arbeit ist Dir der Fotograf begegnet, das nennt man Zufall.;) Aber das Auto steht Dir sehr gut, liebe Gina. Noch viel besser als das Alte.


    lg
    prenner


    Ja, manchmal gibts schon komische Zufälle :D


    Danke fürs Kompliment...wenn Du mit dem "alten" den BMW meinst, der gehörte aber eher Ingo ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Fatal

    Schade, dass ihr den nicht ein paar Wochen früher hattet, dann hätte das mit der Party funktioniert. Aber, die nächste Party kommt bestimmt und ihr dann auch. :pleasedb:


    Ja, da hast Du in beiderlei Hinsicht völlig recht :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Wir arbeiten dran :D


    Ein paar Details hat er heute schon verpaßt bekommen ;)


    Danke Euch für die lieben Wünsche :)


    Wie? Hühnerkralle von Gina´s altem und die wertvollen Aufkleber von Ingo??:D


    smrick

  • Zitat von smrick

    Wie? Hühnerkralle von Gina´s altem und die wertvollen Aufkleber von Ingo??:D


    smrick


    nein, Totenkopf-Ventilkappen waren es ;)


    Ansonsten haben wir schon ernsthaft überlegt, das Auto einfach so zu LASSEN...nachdem wir in den letzten drei Tagen festgestellt haben, daß sich kein einziger Uniformträger auch nur einen Fatz für uns interessiert- mal was ganz neues :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...letzten drei Tagen festgestellt haben, daß sich kein einziger Uniformträger auch nur einen Fatz für uns interessiert- mal was ganz neues :D


    Jeder macht irgentwann mal seine ersten Erfahrungen.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    nachdem wir in den letzten drei Tagen festgestellt haben, daß sich kein einziger Uniformträger auch nur einen Fatz für uns interessiert- mal was ganz neues :D


    ja, das war bei mir genau anders rum...
    wenn du mit 20 jahren und laaangen haaren in nem aufgemotzten daimler-coupe rumfährst, bist du der könig der "allgemeinen verkehrskontrollen":cool:
    abba ich war ja immer brav...:rolleyes:

  • Zitat von Webhawk

    ja, das war bei mir genau anders rum...
    wenn du mit 20 jahren und laaangen haaren in nem aufgemotzten daimler-coupe rumfährst, bist du der könig der "allgemeinen verkehrskontrollen":cool:
    abba ich war ja immer brav...:rolleyes:


    Kenne ich...und ich habe neulich erst von einem Kunden erfahren, daß es sogar Dienstanweisung ist, die älteren dreier-BMWs generell zu kontrollieren....schlecht für uns, wenn man irgendwie IMMER ein schlechtes Gewissen wegen TÜV etc. hat ;)


    Aber ich glaub, wenn ich in die S-Klasse jetzt noch hinten ne Klorolle oder nen Hut reinlege, sind wir UNSICHTBAR :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ... Aber ich glaub, wenn ich in die S-Klasse jetzt noch hinten ne Klorolle oder nen Hut reinlege, sind wir UNSICHTBAR :D



    Ohhh, davon solltest Du dann aber bitte auch ein Bild posten - am besten dann noch mit Kittelschürze & Nylons :D

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Ohhh, davon solltest Du dann aber bitte auch ein Bild posten - am besten dann noch mit Kittelschürze & Nylons :D


    vielleicht leiht Harald ihr ja sogar seinen Bademantel :)

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...Aber ich glaub, wenn ich in die S-Klasse jetzt noch hinten ne Klorolle oder nen Hut reinlege, sind wir UNSICHTBAR :D


    Ich habe noch einen Wackeldackel, aus dem alten Ascona! Interesse?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von harriet

    vielleicht leiht Harald ihr ja sogar seinen Bademantel :)


    Aber nur dann, wenn sie das Bild in "ein anderes Forum" setzt.


    Obwohl... Gina sieht in allem klasse aus :pleasedb: ; ich persönlich würde sie gerne mal in einem grobmaschigen Zwiebelsack mit dem richtigen 'darunter' sehen... :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von harriet

    vielleicht leiht Harald ihr ja sogar seinen Bademantel :)


    Den kenne ich aber gar nicht :confused:

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Das ist vielleicht besser so. Ich denke mal, du hängst an deinem Augenlicht....


    Harald


    Na sicher, wie sollte ich sonst all die schönen Bilder sehen :(

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Na sicher, wie sollte ich sonst all die schönen Bilder sehen :(


    Das dachte ich mir, und wir möchten auch deinen Blick auf deine tollen Bilder nicht trüben.
    Darum hebe ich das Bademantelbild lieber auf um unsere anonymen "Bildersauger" gelegentlich zu blenden... :danger:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das ist echt noch ein richtiger Benz, die meisten neuen treffen meinen Geschmack irgendwie nicht wirklich. Viel Spaß mit der Kiste.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich habe noch einen Wackeldackel, aus dem alten Ascona! Interesse?


    Harald


    JAAAA, unbedingt! :D Schmeiß ihn in den Karton mit Kinderklamotten ;)


    Aber für den Zwiebelsack kriegste noch ne Revanche ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Kenne ich...und ich habe neulich erst von einem Kunden erfahren, daß es sogar Dienstanweisung ist, die älteren dreier-BMWs generell zu kontrollieren....schlecht für uns, wenn man irgendwie IMMER ein schlechtes Gewissen wegen TÜV etc. hat ;)


    Aber ich glaub, wenn ich in die S-Klasse jetzt noch hinten ne Klorolle oder nen Hut reinlege, sind wir UNSICHTBAR :D


    Und gegen Kontrollen wegen verschmutztem Nummernschild, einfach das 1.Hilfe Kissen umhäkeln und mit dem Nummernschild besticken. :D
    Ich würde das Kissen hinten links platzieren, rechts die Klorolle und dazwischen den Wackeldackel, dann hat der's auch gleich warm.:D :D