High Heels Spielereien

  • Zitat von Crinoidea

    wie sieht so ein 2500 euro Stiefel nun aus..neugierig gugg :rolleyes:


    also letztings ist mir zb ein stiefelchen ins auge gehüpft...aber leider nur in kleinen größen...


    kniehoch, spitz, dünner absatz ca 11 cm. patchwork aus verschiedensten lederarten (alles rel. hell gehalten) kroko, schlange, einige kurzhaarfelle...rattenscharf...aber wie gesagt nur bis gr. 39. kosteten reg. 2799,-- und jetzt für 299 zu haben

  • Zitat von Webhawk

    also letztings ist mir zb ein stiefelchen ins auge gehüpft...aber leider nur in kleinen größen...


    kniehoch, spitz, dünner absatz ca 11 cm. patchwork aus verschiedensten lederarten (alles rel. hell gehalten) kroko, schlange, einige kurzhaarfelle...rattenscharf...aber wie gesagt nur bis gr. 39. kosteten reg. 2799,-- und jetzt für 299 zu haben


    jetzt bin ich sprachlos....:eek: also verdienen die mit 299,00 auch noch dran....

  • Zitat von Crinoidea

    jetzt bin ich sprachlos....:eek: also verdienen die mit 299,00 auch noch dran....


    ich glaub es kaum ein produkt mit so einer hohen gewinnspane wie schuh- und lederwaren

  • ooohhhh, das hat unsere allerliebste inge aber sehr fein gemacht!
    da schlummern ja talente in dir...

  • Zitat von Webhawk

    ooohhhh, das hat unsere allerliebste inge aber sehr fein gemacht!
    da schlummern ja talente in dir...


    Zum ersten Satz : "Danke!":kiss:


    Zum zweiten Satz: "nicht immer nur Harald":D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • die könnt ich mir von lestropeziennes vorstellen.
    aus satin, ab knie innen rot ausgeschlagen, dann kann man sie als komplett schwarzen overknee oder eben umgestülpt mit roter krempe tragen

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich hab noch einen Stiefel verzapft.:D


    Gruß von Inge


    Echt genial, deine Kreation - haste wiklich gut gemacht!

  • Zitat von Crinoidea

    und wo ist der Mann, der mir für eine Shopping Tour seine Kreditkarte leiht,
    er braucht mich auch gar nicht begleiten, er kann ruhig weiter Geld verdienen :eek:


    Hmmm komisch den Spruch kenn ich von meiner Frau :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Es fängt an Spass zu machen.:pleasedb:


    Gruß von Inge


    [...]


    Ui komplett rote Stiefel, die sehen wirklich sehr schick aus, da hast Du perfekt Deine Farbe getroffen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~