Beiträge von Frau Winter

    Zitat von Lady-Sandrine

    Na finds auch bisserl merkwürdig, Frau Winter.....tschüss sagen ist eins...der Hinweis: aber DA in der FC bin ich noch.....reizt halt zu einem Kommentar a la Harald.....meiner Meinung nach brauchste dich da nicht zu wundern, wenn das Misstöne hervorbringt ;) - War vielleicht ein wenig "unglücklich" ;)


    Ich wünsch dir jedenfalls auch alles Gute - wo immer du auch dein hübsches Wesen rumtreibst - viel Vergnügen! :)


    seh ich jetzt nicht so, da die fc an sich ja was recht anderes ist als n forum dieser art...
    aber ich streite mich da nicht:D
    ist ja meine sache:)

    Zitat von Zeus & Leda

    Wieso bedarf es eigentlich einer Verabschiedung,wenn jemand gehen möchte?Eine PN an den Admin hätte es auch getan.Sorry aber verstehen dieses Diskussion nicht.:rolleyes:
    Wat ist denn FC? Foto Community?



    Ich habe es deshalb nicht per PN gemacht, wei ich mich nicht einfach so davonstehlen wollte:)


    Jap, die FC is gemeint :D

    Zitat von Inge-&-Harald

    Liebe Sandra,
    dieser Kommentar ist nicht mal von mir.


    Jede Gemeinschaft ist anders. Und manche sind für eine gewisse Zeit gut.
    Wir werden dich nicht löschen, denn es gibt keinen Grund die Tür endgültig zu schliessen.


    Harald



    nicht von dir? stand aber doch dein name drunter:confused:
    egal...

    Zitat von BuCCi

    Ja, vielleicht unpassend - aber deshalb nicht weniger wahr :)
    Der Grund, weshalb ich dort nur ab und zu lese.


    nichts desto trotz aber mir überlassen...
    nur der "Beitrag" von Harald hörte sich für mich doch zu sehr danach an:
    "Ach, in der FC bei den Idioten willste, aber hier nicht mehr, oder was???"
    etwas beleidigt halt :D

    Zitat von Barti-&-Angel

    Du machst also wirklich ernst und bist auch hier nicht mehr zu finden.:(


    Na dann, die Bartis wünschen Dir auch aus diesem Forum heraus eine Gute Zeit, und wir werden auf jeden Fall mal ab und an in der FC schauen, wie Du dich Schneider- und Fototechnisch entwickelst.


    :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Barti


    Lieben Dank an Euch Zwei :kiss:

    Zitat von Inge-&-Harald

    Du bist nicht die Einzige, die die FC kennt...


    Harald


    das war mir schon klar, lieber harald...


    aber ""Wenn du dich im Cliquenforum wohler fühlst, wo die Ignorelisten länger sind als die Kommentare....""


    fand ich etwas unpassend...;)

    Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn du dich im Cliquenforum wohler fühlst, wo die Ignorelisten länger sind als die Kommentare....


    Harald



    na das hättest du dir jetzt echt sparen können ;)

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte mich aus den Foren zurückziehen und mich hiermit verabschieden :)
    Ich werde mich auch weiterhin an den schönen Dingen wie Korsetts, Nylons und High Heels erfreuen, nur mehr privat, für mich allein.
    Allerdings werde ich Fotos noch geballt in der FC hin und wieder zeigen :cool:
    Es war sehr schön hier, aber es ist nun an der Zeit, weiter zu ziehen...
    Denn so bin ich nunmal :) Hat nix mit Euch zu tun, ich brauch einfach was Neues :eek: ;)


    Ganz lieben Gruß und die Bitte um Löschung meines Accounts...
    Frau Winter:cool:

    Zitat von Medea

    EBM ist Musik (Electronic-Body-Musik).
    Vielleicht kennen einige hier Gruppen wie Nitzer Ebb, Front 242, D.A.F. und so was? Besonders gerne höre ich Covenant, VNV Nation, Lights of Euphoria, Trümmerwelten, manchmal Wumpscut und Feindflug. Nicht fehlen darf bei Bedarf E-Pop wie Depeche Mode, Erasure, Wolfsheim, Camouflage, And One und so viele mehr...



    Jaaaaaaaaaa:D kenn ich mag ich hör ich auch fast alles :)
    Guter Geschmack :kiss:

    Echt krass...:)
    Bei mir käuseln sich grad die Fußnägel, wenn ich daran denke, dass ich in so Dingern stehen sollte :D


    Respekt und ihr seht soooo niedlich aus :)

    Bist mir jetzt schon sehr symphatisch und hast meine volle Bewunderung für´s Mit-der-Hand-Nähen :D


    Und Tee mit Keksen liebe ich auch...oder Kakao...oder Kaffe & Co. ...:D


    Welcome on Board :)

    Zitat von Inge-&-Harald

    Sag ihm einfach: "Liebling, ich habe nichts gekocht aber schau mal was ich anhabe..." Das sollte ihn zufriedenstellen! :pleasedb:


    Klasse Outfit, absolut erotisch! :gebieter:


    Harald
    PS: Das ist NICHT die Spülmaschine... :D


    ich weiß...wenn ich ne spülmaschine hätt, hätt ich das problem ja nicht :D


    freut mich, dass es gefällt :)

    Zitat von smrick

    ähm, nur noch mal zur Klärung:
    Das war jetzt nur und ausschließlich auf das "Reiten" von pata auf harriets Rücken gemeint. Und in keinster Weise irgendwie doppeldeutig.


    smrick


    schon klar :)