Verabschiedung

  • Na finds auch bisserl merkwürdig, Frau Winter.....tschüss sagen ist eins...der Hinweis: aber DA in der FC bin ich noch.....reizt halt zu einem Kommentar a la Harald.....meiner Meinung nach brauchste dich da nicht zu wundern, wenn das Misstöne hervorbringt ;) - War vielleicht ein wenig "unglücklich" ;)


    Ich wünsch dir jedenfalls auch alles Gute - wo immer du auch dein hübsches Wesen rumtreibst - viel Vergnügen! :)

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Na finds auch bisserl merkwürdig, Frau Winter.....tschüss sagen ist eins...der Hinweis: aber DA in der FC bin ich noch.....reizt halt zu einem Kommentar a la Harald.....meiner Meinung nach brauchste dich da nicht zu wundern, wenn das Misstöne hervorbringt ;) - War vielleicht ein wenig "unglücklich" ;)


    Ich wünsch dir jedenfalls auch alles Gute - wo immer du auch dein hübsches Wesen rumtreibst - viel Vergnügen! :)


    seh ich jetzt nicht so, da die fc an sich ja was recht anderes ist als n forum dieser art...
    aber ich streite mich da nicht:D
    ist ja meine sache:)

  • Sag mal Frau Winter warum tust du das?
    Warum diese Verabschiedung?
    Wenn du keinen Bock mehr hast auf uns dann geh doch und lamentier hier nicht großartig rum.


    Gruß von Inge die diese "Verabschiedung "als reine Provokation sieht.


    Werde glücklich in der FC!


    PS. Jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen wenn ihr wollt.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Wieso zerreißen?Du hast doch recht.Wir würden vorschlagen diesen Threat einfach zu schließen,bevor es böses Blut gibt.Außerdem hat Frau Winter ja bereits alle ihre Bilder aus dem Forum gelöscht.Damit sollte die Verabschiedung vollens vollbracht sein und einer Löschung nichts mehr im Wege stehen.:rolleyes:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Wieso zerreißen?Du hast doch recht.Wir würden vorschlagen diesen Threat einfach zu schließen,bevor es böses Blut gibt.Außerdem hat Frau Winter ja bereits alle ihre Bilder aus dem Forum gelöscht.Damit sollte die Verabschiedung vollens vollbracht sein und einer Löschung nichts mehr im Wege stehen.:rolleyes:


    Ihr habt Recht. Bevor hier zu viele Tränen vergossen werden oder eine Diskussion über die Qualitäten der FC losgetreten wird....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.