Waiting...

  • Zitat von Frau Winter

    woher soll er auch wissen, dass die engelslöckchen nur fassade sind :D


    Wie? Was? Alles nur geklaut? Alles nur gelogen und gestohlen und geraubt?


    Die Engelchen-Fassade steht Dir aber doch so gut! :)


    Will nur hoffen, dass ich dann icht wie harriet irgendwann mal im Wald lande...;)


    smrick

  • Zitat von smrick

    Will nur hoffen, dass ich dann icht wie harriet irgendwann mal im Wald lande...;)


    smrick


    Na na na...wär Dir das sooooo unangenehm? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Na na na...wär Dir das sooooo unangenehm? :D



    *lach* kommt dann ganz drauf an, was Frau Winter dann mit mir vor hat ... :D Das Reiten müssten wir leider auslassen, aber sonst ... abgeneigt wär´ ich nicht. ;)


    smrick

  • Zitat von smrick

    *lach* kommt dann ganz drauf an, was Frau Winter dann mit mir vor hat ... :D Das Reiten müssten wir leider auslassen, aber sonst ... abgeneigt wär´ ich nicht. ;)


    smrick


    beim reiten hätt ich ja auch noch n wörtchen mitzureden...ich reite nämlich nicht alles, wassich mir so anbietet :D ;)

  • Zitat von Frau Winter

    beim reiten hätt ich ja auch noch n wörtchen mitzureden...ich reite nämlich nicht alles, wassich mir so anbietet :D ;)


    ähm, nur noch mal zur Klärung:
    Das war jetzt nur und ausschließlich auf das "Reiten" von pata auf harriets Rücken gemeint. Und in keinster Weise irgendwie doppeldeutig.


    smrick

  • Zitat von smrick

    ähm, nur noch mal zur Klärung:
    Das war jetzt nur und ausschließlich auf das "Reiten" von pata auf harriets Rücken gemeint. Und in keinster Weise irgendwie doppeldeutig.


    smrick


    schon klar :)

  • Zitat von smrick

    ähm, nur noch mal zur Klärung:
    Das war jetzt nur und ausschließlich auf das "Reiten" von pata auf harriets Rücken gemeint. Und in keinster Weise irgendwie doppeldeutig.


    smrick


    Klar und die Hosen machen wir hier alle mit der Beißzange zu. :D

  • Zitat von smrick

    ähm, nur noch mal zur Klärung:
    Das war jetzt nur und ausschließlich auf das "Reiten" von pata auf harriets Rücken gemeint. Und in keinster Weise irgendwie doppeldeutig.


    smrick



    ...da hätte dann sicher auch die eine oder andere Sandra was dagegen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****