glamorize

  • Tolles Bild


    Zitat von pata


    Stell Dir vor Du stehst an einer Bushaltestelle und da kommt ein Biber mit Knick in der Optik vorbei. Der meint Du bist n Baum! Ruckzuck nagt der Dir die Keils weg und dann kippste nach hinten um, das finde ich, ist einfach zu gefährlich!!!*Mudman*


    Aber der Spruch ist ja schon der Hammer. Ich fall gleich vom Stuhl vor lauter lachen.


    :00000203:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • HUI - wat macht die junge Dame auf dem Foddo fürn Spocht?

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • hihi, danke euch:)
    harriet, ja das sindse:)


    @pauline:wie schon mal gesagt: fressen, saufen s*x... die reihenfolge variiert aber :cool: .

  • In dem Aufzug gehörst du auch zu meinen Favoriten!


    Klasse Kleid, klasse Heels, klasse Zubehör! :gebieter:
    Nur der Blick ist nicht so ganz mein Ding, aber das macht nix!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mir gefällt das komplette Outfit inklusive Blick. Er hat was herablassendes und das passt wunderbar - wie ich finde - zum Outfit :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Nur der Blick ist nicht so ganz mein Ding, aber das macht nix!


    Harald


    mir gefällt gerade der Blick besonders gut, diese subtile Arroganz...


    :gebieter:

  • Hi pata,


    was fürn Anblick!!!!!! lechz (bitte aufwischen)
    die Aufnahme ist echt gelungen und, daß Du den richtigen Sport machst, haste ja schon beschrieben, da isses kein Wunder, daß Du so eine tolle Figur abgibst und die Schuhe sind der Wahnsinn!!!!!lechz ( frage mich nur wieder, wer diese Lachen wieder aufwischt).


    An alle: So siehts aus, wenn kein Kork aufm Bild ist - mein Biber nickt zustimmend (und kaut genüßlich an einem Paar Korkies, die er am See geklaut hat, als die Leute im Wasser waren).


    LG Mudman

  • Ich bin begeistert.
    Was so ein bißchen Farbe im Gesicht ausmacht. Einfach toll.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • seeeeehr elegant. Das Outfit steht Dir phantastisch und der Blick ist auch sehr gelungen. Ich lupfe ehrfüchig meinen Zylinder. :happy:

  • Ein tolles Kleid, und es steht dir suuuuuuuuuuper gut. Toll!!!!!!:pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • kompliment, da kann ich mich den vorschreibern nur anschließen.


    gibt es vieleicht auch ein bild mit den O C´s ? ;)

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Zitat von pata

    @pauline:wie schon mal gesagt: fressen, saufen s*x... die reihenfolge variiert aber :cool: .


    Hm, wat mach ich falsch? Das tu ich auch alles ständig, und ich mach Sport, aber so seh ich nit aus, eher gegenteilig.... grad kleine Identitäts-Frust-Krise krieg...:(

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!