Moin Moin

  • Hallo liebe Boarder,


    einige mögen mich vielleicht schon kennen, aber für die, die das noch nicht tun, erzähle ich mal ein bißchen von mir.
    Ich bin gelernte Schuhfachverkäuferin, arbeite aber leider nicht mehr in dem Job. Was geblieben ist, ist die Liebe zu schönen, hohen Schuhen.
    Gerne mag ich auch Korsetts und Strümpfe.
    Mein Leben ist ein wenig dreigeteilt, im Frühling/Sommer mache ich Wikingerreenactment, im Herbst/Winter Fetisch und ganzjährig bin ich Gothic (aber nicht die verschnörkelte, niemals-lachen-Samtfraktion, mehr EBM'ler) ;)
    Zum Familienstand: bin verheiratet, kinderlos und habe zwei Katzen.
    Und ich mag Tee, dazu gern Kekse.
    Soviel erst mal von mir, liebe Grüße,


    die Medea

  • Ciao Medea


    wir kenne uns ja schon ein bisschen. Danke für Deine Vorstellung. Höhrt sich sehr spannend an. ABEr was um alles in der Welt ist
    "Wikingerreenactment" :confused:


    bitte erkläre das für einen unwissenden Auslanddeutschen


    Gruss aus Züri


    Chrigi-CH

  • Bestimmt kennt jeder Mittelaltermärkte.
    So etwas gibt es auch speziell für Wikinger.
    Da ziehe ich mir eine selbergenähte (per Hand genähte) Gewandung an und wohne auf so einem Event im Zelt. Interessierten Besuchern versuche ich dann Fragen zum Leben der Wikinger zu beantworten. Meine Schuhe sind auch selbergenäht, aber leider ohne Absatz. ;)
    Für mich ist das ein bißchen kontrollierte Realitätsflucht, ein WE ohne Strom und Telefon, ohne PC.
    Nach längeren Events sitzt man dann wieder zu Hause und überlegt, ob man nun ein Feuer für das Teewasser anmachen soll, bis einem der Wasserkocher ins Auge springt...

  • Bist mir jetzt schon sehr symphatisch und hast meine volle Bewunderung für´s Mit-der-Hand-Nähen :D


    Und Tee mit Keksen liebe ich auch...oder Kakao...oder Kaffe & Co. ...:D


    Welcome on Board :)

  • Auch von mir hier ein "Winke!" und viel Spaß auch hier.


    :D Dabei fällt mir ein...(völlig off topic hier, aber die Vorlage ist so gut):
    Vielleicht sollten wir auch mal einen Heels-Markt veranstalten und unsere selber gepimpten Heels anziehen und neugierigen Leuten interessante Fragen versuchen zu beantworten (z.B. "Warum tut Ihr das und quält Eure Füße in diesen ultra hohen Schuhen?") und den ganzen Tag nur in Heels durch die Gegend stöckeln. Ist dann auch so was wie kontrollierte Flipflop-Flucht und wenn wir nach einem längeren Event wieder zu Hause sind, fragen wir uns, ob wir die Plüsch-Pantoffeln je wieder anziehen sollen und merken dann, dass wir mit den Ballets an den Füßchen auch wunderbar schlafen können. :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir kennen uns zwar noch nicht, aber des wird schon... gg

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • EBM ist Musik (Electronic-Body-Musik).
    Vielleicht kennen einige hier Gruppen wie Nitzer Ebb, Front 242, D.A.F. und so was? Besonders gerne höre ich Covenant, VNV Nation, Lights of Euphoria, Trümmerwelten, manchmal Wumpscut und Feindflug. Nicht fehlen darf bei Bedarf E-Pop wie Depeche Mode, Erasure, Wolfsheim, Camouflage, And One und so viele mehr... und...ich muß gestehen...ich bin gaaanz schlimmer "Marc Almond"-Fan.:o
    Da hab ich mich nun aber dolle geoutet...
    Wer mal reinhören möchte, der googelt am einfachsten mal nach kostenlosem EBM-Radio, denn Musik ist schwer zu beschreiben.
    Während ich in der Wikingersaison weniger Zeit für ausgiebiges Genießen von Schuhen, Korsetts und Strümpfen und auch Partybesuchen habe, bleibt für diesen Fetisch im Winter mehr Zeit, so war das gemeint, sorry, wenn das komisch klang.
    @ Lady-Sandrine: :lol: und dringend :dafuer:
    Liebe Grüße, die Medea :)

  • Hi Medea, welcome on board.


    Dein Outing bezüglich Deines Musikgeschmackes ist ja heftig. Bleibt man bei der ganzen Depri-Mucke gesund?


    Besorgte Grüße

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Hi Medea, welcome on board.


    Dein Outing bezüglich Deines Musikgeschmackes ist ja heftig. Bleibt man bei der ganzen Depri-Mucke gesund?


    Besorgte Grüße


    Na klar! Schau mich an! :pleasedb:


    OK, aber nicht so genau bitte... :cool:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Medea

    EBM ist Musik (Electronic-Body-Musik).
    Vielleicht kennen einige hier Gruppen wie Nitzer Ebb, Front 242, D.A.F. und so was? Besonders gerne höre ich Covenant, VNV Nation, Lights of Euphoria, Trümmerwelten, manchmal Wumpscut und Feindflug. Nicht fehlen darf bei Bedarf E-Pop wie Depeche Mode, Erasure, Wolfsheim, Camouflage, And One und so viele mehr...



    Jaaaaaaaaaa:D kenn ich mag ich hör ich auch fast alles :)
    Guter Geschmack :kiss:

  • Hallo und herzlich willkommen:)
    Meine volle Bewunderung für Deine Wikingereinsätze, ich würd ohne Computer, Bike und Pickup eingehen :D
    Musikmäßig vertragen wir uns aber weniger, da ich auf Bluesrock, Hardrock und Metal stehe......
    Aber das wird durch Fetisch wieder ausgeglichen:) :) :)
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman


    Musikmäßig vertragen wir uns aber weniger, da ich auf Bluesrock, Hardrock und Metal stehe......
    Aber das wird durch Fetisch wieder ausgeglichen:) :) :)
    LG Mudman


    Ist mir aber nicht unbekannt, mein Mann hört Metal und manchmal alten Punk. Verträgt sich irgendwie gar nicht so schlecht...
    Liebe Grüße, die Medea :)

  • Zitat von Medea

    Ist mir aber nicht unbekannt, mein Mann hört Metal und manchmal alten Punk. Verträgt sich irgendwie gar nicht so schlecht...
    Liebe Grüße, die Medea :)



    Jo, das hört sich dann gut an:-)))

  • Zitat von Medea

    Och, klar bleibt man gesund! Guck:



    Okay, das wirkt überzeugend ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Medea

    EBM ist Musik (Electronic-Body-Musik).
    Vielleicht kennen einige hier Gruppen wie Nitzer Ebb, Front 242, D.A.F....



    Na klar :pleasedb:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****