Beiträge von damenschuhträger

    leider ist meine Katze letztes Jahr im August verstorben, brauchte lange um darüber wegzukommen,


    wünsche euch noch einen schönen Sonntag.



    so und nun noch was rotes für Inge:)




    lg damenschuhträger

    ja der ausgang war super, schätze mal das meine Nichte es auch meiner Schwägerin und meinen Bruder erzählt hat, bin mal gespannt wie die das aufnehmen?


    lg damenschuhträger

    ich bin auf einer Seite wo man Leute kennen lernen kann, es gibt da auch Foren zu verschiedenen themen,


    jedenfalls war ich gestern auf dieser Seite um zu schauen wer mir alles Grusskarten oder Emails geschickt hat,



    es waren 2 Emails im Postfach, ich öffnete sie und bin fast vom Stuhl gefallen,


    der erste satz war:


    hallo ich bins die Andrea von Norbert,



    da wusste ich sofort wer das ist, es ist meine 19 jährige Nichte,




    ich habe ihr dann geantwortet und einige Familiere fragen gestellt,



    dann kam die zweite Email von ihr,


    und nun ging es ans Eingemachte :D


    der letzte Absatz lautete:


    was ist das den mit deinen Schuhen? war richtig irritiert,


    habe ihr dann eine Mail geschickt und ihr versucht meinen Schuhtick zu erklären, folgende Antwort habe ich dann bekommen:


    Huhu,


    nein Quatsch ,wieso sollte ich den Kontakt jetzt abbrechen! Das hat ja mit deinem Charakter nichts zu tun,so denke ich.Es ist doch ok das du so ein (ich nenne es mal Tick)hast,es ist für mich überhaupt gar kein Problem.


    Ich hab nur nicht schlecht gestaunt,als ich das gesehen habe und dann die Videos bei youtube.de,aber ich finde deine Schuhe total schön.Da hast du echt Geschmack...


    Aber ich sage jetzt Schuhsüchtig zu sein,ist gesünder ,wie Alk.


    Es ist doch gut ,das du dazu stehst und dich nicht für deine Marotte verstellst.


    Peinlich muss es dir auch auf gar keinen Fall sein..



    lieben gruss





    l

    ich werde Heute Mittwoch den 8 April bis Dienstag den 14 April in den Urlaub fahren ( ins Emsland zu meiner Mom)


    wünsche euch daher schonmal ein schönes Osterfest.





    lg damenschuhträger

    gestern Abend war ich in Stiefeln Silvester feiern, war in einem Tanzlokal wo Musik aus den 70+80ger jahren gespielt wurde, als ich mich da an die Theke gesetzt habe, sprach mich gleich ein Mann an der mit seiner Partnerin neben mir saß, er sagte wow das sind ja klasse Stiefel, wo hast du die den her? ich sagte in dann die Adresse, und er sagte dann er wollte solche gerne in Silberfarben haben. und jedesmal wenn ich an in vorbeigegangen bin um auf das WC zu gehen ging sein Daumen hoch, auch von den anderen Gästen bekam ich komplimente wegen der Stiefel, als ich dann um 2:55 aus dem Lokal ging sprach mich noch eine rassige Italienerin an und meinte das sind aber schicke Stiefel. auch auf dem Weg zum Taxistand sprachen mich mehrere Personen auf meine Stiefel an und fanden es klasse. nur ein Typ meinte weil ich Damenstiefel trage muss ich doch schwul sein, habe zu ihm gesagt was haben Stiefel mit schwul zu tun?. aber der Typ war einfach eine geistige nullnummer. jedenfalls habe ich bis auf gesagten typen nur positives Feedback bekommen.


    die Bilder habe ich im Lokal gemacht, das ist der flur wo die WC.s sind











    lg damenschuhträger