• ich bin auf einer Seite wo man Leute kennen lernen kann, es gibt da auch Foren zu verschiedenen themen,


    jedenfalls war ich gestern auf dieser Seite um zu schauen wer mir alles Grusskarten oder Emails geschickt hat,



    es waren 2 Emails im Postfach, ich öffnete sie und bin fast vom Stuhl gefallen,


    der erste satz war:


    hallo ich bins die Andrea von Norbert,



    da wusste ich sofort wer das ist, es ist meine 19 jährige Nichte,




    ich habe ihr dann geantwortet und einige Familiere fragen gestellt,



    dann kam die zweite Email von ihr,


    und nun ging es ans Eingemachte :D


    der letzte Absatz lautete:


    was ist das den mit deinen Schuhen? war richtig irritiert,


    habe ihr dann eine Mail geschickt und ihr versucht meinen Schuhtick zu erklären, folgende Antwort habe ich dann bekommen:


    Huhu,


    nein Quatsch ,wieso sollte ich den Kontakt jetzt abbrechen! Das hat ja mit deinem Charakter nichts zu tun,so denke ich.Es ist doch ok das du so ein (ich nenne es mal Tick)hast,es ist für mich überhaupt gar kein Problem.


    Ich hab nur nicht schlecht gestaunt,als ich das gesehen habe und dann die Videos bei youtube.de,aber ich finde deine Schuhe total schön.Da hast du echt Geschmack...


    Aber ich sage jetzt Schuhsüchtig zu sein,ist gesünder ,wie Alk.


    Es ist doch gut ,das du dazu stehst und dich nicht für deine Marotte verstellst.


    Peinlich muss es dir auch auf gar keinen Fall sein..



    lieben gruss





    l

  • So kanns gehen, erst die Mutti und nun die Nichte. Du hast aber eine tolerante Familie auf die du stolz sein kannst. Du musst nur irgendwann das richtige Mittelmaß finden um nicht ihre Toleranz überzustrapazieren.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Da sieht man wieder wie klein die welt doch ist.................aber coole reaktion!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....