High Heels for Men - Blog

  • Ja, der rosa Rahmen stört mich weniger, als einige der heelstragenden "Models", mit denen ich mich auch nicht identifizieren kann. (husch-husch!)
    :o


    Aber die Verweise zu Prête-a-porter-Shows, wo für Männer auch Heels entworfen und angeboten werden, lassen doch hoffen!

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Ja, der rosa Rahmen stört mich weniger, als einige der heelstragenden "Models", mit denen ich mich auch nicht identifizieren kann. (husch-husch!)


    Genau die sind mir auch aufgefallen und mir geht es da genauso, wie dir auch.

    Zitat


    Aber die Verweise zu Prête-a-porter-Shows, wo für Männer auch Heels entworfen und angeboten werden, lassen doch hoffen!


    Aber hallo!

  • Wenn wir (heelstragenden Männer) die Sache nach vorne bringen wollen, dann mit Stil und Würde.


    Und da fühle ich mich durch rosarote Funkenmariechen am CSD ebenso wenig vertreten, wie durch Rübezahl in weißen Overknees.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Aber stell Dir mal vor, dass Rübezahl tazächlich weiße Overknees getragen hätte, dann
    1. hätten wirs es leichter, weil es als Märchen als positives Beispiel dient


    oder 2. hätten keine Männer High Heels, weil es als so dermaßen abschreckendes Märchen für 4-jährige Kinder erzählt worden wäre


    ;):p;)

  • Ich dachte dabei weniger an die Original-Figur des Märchens aus dem Riesengebirge, sondern eher an die "Gestalt" eines Users in anderen HH-Foren.
    ;)




    P.S.: Du hast ne PN!

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Nun ob Rübezahl oder nicht . Auch in der Damenwelt gibt es Frau Flodders die in High Heels nicht gerade schön Aussehen.
    Aber es geht um die Sache an sich und daher finde ich die Idee mit der Seite einfach toll.Ich sehe mit High Heels auch nicht so toll aus als unter den Heels
    :D