Huch!

  • Wer bei dem Anblick an Abwasch denkt kann nicht mehr ganz dicht sein! Das Essen ist doch fertig - sogar mit Nachtisch :D

  • Sag ihm einfach: "Liebling, ich habe nichts gekocht aber schau mal was ich anhabe..." Das sollte ihn zufriedenstellen! :pleasedb:


    Klasse Outfit, absolut erotisch! :gebieter:


    Harald
    PS: Das ist NICHT die Spülmaschine... :D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Sag ihm einfach: "Liebling, ich habe nichts gekocht aber schau mal was ich anhabe..." Das sollte ihn zufriedenstellen! :pleasedb:


    Klasse Outfit, absolut erotisch! :gebieter:


    Harald
    PS: Das ist NICHT die Spülmaschine... :D


    ich weiß...wenn ich ne spülmaschine hätt, hätt ich das problem ja nicht :D


    freut mich, dass es gefällt :)

  • Zitat von Elke-Joey

    Wenn er in dem Moment wirklich nur den Abwasch sieht, solltest Du ihn aber mal dringend zum Optiker schicken... ;) ;)


    So möchte mann doch gerne mal zuhause erwartet werden!!!!


    Elke und Joey :) :) :) :)


    ... wie jetzt? Steht die alte etwa mit schon in der einen Hand das Nudelholz und in der anderen die Schürze und keift "Joey da wären noch einige Dinge zu erledigen"
    Joey's Augen würden größer und größer. Da dachte er wenn er von der Fabrik kommt, das seine Frau in voller Sehnsucht erwartet, frisch vom Frisör und auch mit den neuen Dessous die er ihr letzen Sonnabend gekauft hatte, aber nein, da stand sie nun in der alten Jogginghose und dem fleckigem T-Shirt. Man man man, da ist sie den ganzen Tag zuhause und kriegt nichts auf die Reihe. Dann auch noch dieses Kindergeschreie im Hintergrund. Worauf hat er sich nur eingelassen? Wenn er da heute an die Szene in der Fabrik dachte als die Chefsekretärin ihn, aber lassen wir das.
    Er unterdrückte einfach diesen Gedanken und sah sich in der Realität. Was wollte sie schon wieder. Hängt den ganzen Tag vor der Glotze und schafft nicht mal den Einkauf geschweige dann den Rest. Plötzlich hatte er auch wieder dieses Bild von dieser Frau Winter vor Augen, wie die da an den Backofen geht. Nein, so etwas gibt es nicht, das gibt es nicht mal im Film, geschweige dann ...
    Joey!!! Die Stimme wurde lauter, wurde eindringlicher ...
    Wahrscheinlich wieder 20 Seiten vollgekritzelt, Windeln, Toilettenpapier, Selters, Kohlenanzünder, und und und.
    Scheiße, wo bekomme ich nur die Telefonnummer der Herren Smith & Wesson her?
    Das waren die Gedanken die ihm durch den Kopf gingen.
    Joey!!!


    Meister W. (... in der nächsten Lesung dann die Sache wie Joey den Scheck der Lebensversicherung einlöst)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Becirce ihn und lass ihn "danach" spülen... :D
    Und die schmutzigen Teller werden nie sauber, wenn Du sie in den Backofen stellst... hehe

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Lady-Sandrine

    ...Aber ich bin auch ne Frau und díe sind bisweilen schon mal ein wenig sadistisch :D :D :D


    bisweilen.... ja, nee - is klar... ;)


    Ist so ein Foto einstellen nicht schon eine sadistische Handlung??? Da hock ich nun vor dem blöden Bildschirm, mit vorquellenden Augen, trockener Zunge und japsenden Atem und denk mir "sind wir Männer so blöd oder seid ihr Frauen so schlau..."


    Verflixt wo ist denn der Back-Button, ich seh nur noch Bild... lechz

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    bisweilen.... ja, nee - is klar... ;)


    Ist so ein Foto einstellen nicht schon eine sadistische Handlung??? Da hock ich nun vor dem blöden Bildschirm, mit vorquellenden Augen, trockener Zunge und japsenden Atem und denk mir "sind wir Männer so blöd oder seid ihr Frauen so schlau..."


    Verflixt wo ist denn der Back-Button, ich seh nur noch Bild... lechz


    Schteffan, wir sind nicht blöd, nur einfach zu durchschauen ;)


    Für den nicht gemachten Abwasch solltest Du dir ein anderes Versteck aussuchen. Schließlich guckt der vertrottelte Männe - der sich nicht bei Deinem Anblick von etwas anderen als Abendessen überzeugen lassen kann - als erstes sofort in den Ofen. Vielleicht steht der Braten nur noch nicht auf dem Tisch...


    smrick