Kann man Bilder als Signatur verwenden?

  • Hallo, mich würde mal Interessieren ob ich in diesem Forum auch ein Bild als Signatur verwenden kann.


    Ich meine das dass in der alten Foren Version funktionierte, aber nun kann ich scheinbar kein Bild in der Signatur verwenden.


    Danke schon mal im Voraus.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich hab mal geschaut, aber nichts dergl. gefunden.


    Muß mal den Cheffe fragen.


    Gruß von Inge


    Danke für deine Bemühungen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von simply-because

    Nein, Bilder in Signaturen sind nicht gewollt.
    Wenn das los gehen würde, würde es nicht lange dauern, bis die ersten Banner wild blinken usw.


    ;)


    Schade, aber OK.


    mfg
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo NetRider, werden wir deine neuen roten Stiefel auch mal im Großformat zu Gesicht bekommen? Scheinen ja absolut tolle Stiefel zu dein.

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Zitat von highattack

    Hallo NetRider, werden wir deine neuen roten Stiefel auch mal im Großformat zu Gesicht bekommen? Scheinen ja absolut tolle Stiefel zu dein.



    Hallo Highattack, ein Foto meiner nicht mehr so neuen und nicht so tollen roten Stiefel, findest Du in diesem http://www.high-heels-board.de…t/470-ersten-stiefel.html nicht mehr so aktuellen Beitrag :D .


    mfg
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~