***Fragenkette***

  • Weil das erste Spiel ganz gut angekommen ist, habt ihr Lust auf ein weiteres?


    Jemand stellt eine Frage, zum Thema High Heels oder ganz gleich welcher Art,
    der nächste Poster beantwortet sie und stellt eine neue Frage!


    Eine schöne Möglichkeit mehr voneinander zu erfahren, neue Diskussionsthemen zu entdecken oder...
    ...einfach nur just for fun!


    Was ist für dich das Lustvolle an High Heels?

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Lustvoll erscheinen mir High Heels, wenn sie von einer schönen Lady getragen werden. Da erscheinen die Waden viel ausgeprägter und der Spann wird hochgedrückt, was für mich unglaubliches Lustgefühl erzeugt, besonders wenn die Heels in Verbindung mit Nylons getragen werden. Besonders mag ich Sandaletten, weil man da viel vom Fuss und die Zehen sehen kann.


    Meine Frage:


    Wie fühlt sich eine Lady in High Heels, wenn sie die gierigen Blicke der Männer auf sie gerichtet fühlt und würdet ihr es gut finden, wenn Euch ein Mann anspricht um Euch ein Kompliment bzgl. der High Heels zu machen?


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.


  • tja ich habs jetzt gelesen, aber da ich nun mal keine frau bin, spreche ich jetzt für meine... und ich denke sie trägt gerne high-heels und geniesst es sehr bewundert zu werden und komplimente zu bekommen!!


    meine frage:


    was meint ihr, ist es für die meisten heelsträger wichtig die schuhe in verbindung mit nylons zu tragen?


    gruss! Ingo

  • Hm, Nylons also Halterlose und auch Strümpfe in Verbindung mit Straps fühlen sich genial an und sehen erotisch aus, aber das Gefühl von Leder an den nackten Füssen, also auf der blanken Haut, hat in meinen Augen auch sehr viel Charme!


    Ich geb deine Frage aber nochmal weiter an die Nylon-Fraktion:


    Was meint ihr, ist es für die meisten heelsträger wichtig die schuhe in verbindung mit nylons zu tragen?

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven



  • He Ingo, meine Frage ist damit noch nicht ganz beantwortet!:eek:


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner


    Meine Frage:


    Wie fühlt sich eine Lady in High Heels, wenn sie die gierigen Blicke der Männer auf sie gerichtet fühlt und würdet ihr es gut finden, wenn Euch ein Mann anspricht um Euch ein Kompliment bzgl. der High Heels zu machen?


    lg
    prenner


    Nun, ich denke die meisten von uns werden sich sexy und begehrt fühlen und wer hat etwas gegen einen charmanten Kommentar oder ein gewisses Lächeln?! Würden wir es gut finden? Ja! Immer? Nein! Von jedem? Nö! :cool:


    prenner Ist deine Frage nun ausreichend beantwortet?


    Können wir zur Beantwortung von Herrn Sommers Frage schreiten?;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Herr.Sommer


    meine frage:


    was meint ihr, ist es für die meisten heelsträger wichtig die schuhe in verbindung mit nylons zu tragen?


    gruss! Ingo


    Da ich zum "tragen" nichts sagen kann, kann ich mich doch zum "sehen" äussern:
    Ich denke schon. Auch wenn es nicht immer echte Nylons sein müssen; zu schönen Schuhe gehört auch immer eine schöne Beinbekleidung.


    Und weil ich die Frage nicht beantwortet habe, stelle ich keine neue.
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Dann warten wir mal auf einen passionierten Heelsträger, der die Frage beantwortet und eine neue stellt....*HerrgibmirGeduldaberschnell :rolleyes:

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Nun, ich denke die meisten von uns werden sich sexy und begehrt fühlen und wer hat etwas gegen einen charmanten Kommentar oder ein gewisses Lächeln?! Würden wir es gut finden? Ja! Immer? Nein! Von jedem? Nö! :cool:


    prenner Ist deine Frage nun ausreichend beantwortet?


    Können wir zur Beantwortung von Herrn Sommers Frage schreiten?;)



    Ja, danke.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Nein, so schnell geben wir nicht auf, nicht wahr Herr Sommer? :D


    Zitat von Herr.Sommer

    meine frage:


    was meint ihr, ist es für die meisten heelsträger wichtig die schuhe in verbindung mit nylons zu tragen?


    gruss! Ingo

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Nein, so schnell geben wir nicht auf, nicht wahr Herr Sommer? :D



    Bin leider kein Heelsträger, aber für mich ist es sehr wichtig, daß meine Lady für bestimmte Zwecke Nylons zu ihren High Heels trägt. Das macht mich unglaublich an und Nylons auf warmer Frauenhaut anzufassen und zu riechen ist der Wahnsinn, nur der Gedanke daran macht mich schon ganz verrückt.:kiss:



    Meine Frage:
    ist es für eine Heelsträgerin aufregend, die Wirkung der Schönen Beine in Heels in der Öffentlichkeit auszuprobieren und die neidischen und eifersüchtigen Blicke anderer Frauen auf sich gerichtet, zu spüren?


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat

    was meint ihr, ist es für die meisten heelsträger wichtig die schuhe in verbindung mit nylons zu tragen?


    Für mich definitiv nicht. Obwohl ichs oft tue. Aber wichtig ist es für mich nicht (ich bin aber nur eine und nicht "die meisten"...wie also soll deine Frage jemals von einer Person beantwortet werden ;) ). Und da ich sowieso super gern Sandaletten trage, tue ich dies am liebsten OHNE Nylons!!!!! Weil ich auch barfuß laufen gern mag ;) und Füße halt überhaupt. Pur.

  • Zitat

    Meine Frage:
    ist es für eine Heelsträgerin aufregend, die Wirkung der Schönen Beine in Heels in der Öffentlichkeit auszuprobieren und die neidischen und eifersüchtigen Blicke anderer Frauen auf sich gerichtet, zu spüren?


    Für mich nicht (aber selbe Antwort wie eben: ich bin nur eine und kann nur für mich sprechen und bin nicht "die Heelsträgerin" per se). Trage Heels draußen und auch zu Hause. Und halte eh gar nichts von Eifersucht und Neid unter Frauen. Finde ich schlichtweg blöd und völlig unnötig. Ich mag Frauen an sich. Für mich hat JEDE Frau etwas Schönes. Das können verschiedene Dinge sein...man muss nur bereit dafür sein, sie sehen und anerkennen zu wollen ;) statt aufeinander los zu gehen.

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Ach ja und ich hoffe, ich darf jetzt ne neue Frage stellen:


    Was war das Verrückteste, was du in/mit/an Heels jemals gemacht hast? (bei FSK 18 müsst Ihr halt Umschreibungen wählen :D )



    Ein Paar, welches mir außerordentlich gut gefallen hat, habe ich nicht gekauft.




    Weshalb haben Oli und Gina um Löschung gebeten?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Ein Paar, welches mir außerordentlich gut gefallen hat, habe ich nicht gekauft.




    Weshalb haben Oli und Gina um Löschung gebeten?


    Tja das wäre eines der vielen Rätsel dieser Welt dessen Lösung mich auch Interessieren würde :D , genauso wie die Lösung auf die Frage warum Prenner sich verabschiedet hat.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Nichts rationales; temporäre mentale Inkontinenz...


    Harald


    Na das Erklärt fast alles :D .


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~