***Fragenkette***

  • Zitat von Inge-&-Harald

    42


    (Erkärung für den Rest....) :D


    Harald



    Ja die Erklärung für wirklich alles :D ... am besten gefiel mir Marvin ... der ist so herrlich Melancholisch und Depressiv ...


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich hab den Film bisher noch gar nicht gesehn.
    Aber ich glaub so begeistern wird er mich nicht. So wie ich bisher die Trailer und Dokus darüber gesehn hab weich er ziemlich stark vom Buch ab, sei es die Story oder die Umsetzung der Vorstellungen des Autors.
    Mal schaun wann er endlich im normalen Premiere kommt dann werf ich mal nen Blick drauf.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Also ich fand ihn sehr lustig muss ich sagen, aber es ist natürlich kein Kulturellanspruchsvoller Film oder ein Meisterwerk, aber es ist ein wirklich lustiger Film für zwischendurch.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Spar' dir das Auge, hier könnte es wertvoller sein!


    ein enttäuschter
    Harald


    Der Spruch gilt bei uns schon als Dauerbrenner.
    Von derselben Kategorie: "Behalt das Feuer im Auge" Antwort: "Das tut aber weh!":D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von NetRider

    Also ich fand ihn sehr lustig muss ich sagen, aber es ist natürlich kein Kulturellanspruchsvoller Film oder ein Meisterwerk, aber es ist ein wirklich lustiger Film für zwischendurch.


    Marcus


    Soweit sicher richtig. Aber ich vermisse den seltsamen Charme des englischen Humors irgendwie. Mir gefiel Dr. Who besser, zumindest die ersten Staffeln.



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Soweit sicher richtig. Aber ich vermisse den seltsamen Charme des englischen Humors irgendwie. Mir gefiel Dr. Who besser, zumindest die ersten Staffeln.



    Harald


    Da hast Du Recht, der Humor im Film ist ein wenig flach und meistens auf Slapstick beschränkt.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ne eher nicht, liegt wohl wieder am im "Gerade läuft" Thread besprochenen Alter.:D
    War das Storybezogener?

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Inge-&-Harald

    42


    (Erkärung für den Rest....) :D


    Harald


    Und wie lautet nun die neue Frage? :rolleyes:

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wo bleiben die Bilder von dir?


    Tja, du wolltest eine Frage....:rolleyes:


    Harald


    Das frag ich mich auch! ;)


    Seit wann gibt es dieses Forum und wer hatte die Idee dazu?

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Mal wieder hoch hol...


    Zitat

    Seit wann gibt es dieses Forum und wer hatte die Idee dazu?

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • In dieser Form seit dem 16.6.05 und Simply Because mit Pueppie25


    ******************
    Frage:
    Es gibt zu jeder Kraft eine Gegenkraft, Plus und Minus, Nord und Süd
    Ausser für die Schwerkraft..


    Warum ist das so?



    Ersatzfrage:
    Warum sind Lungen und Bronchien staubempfindlich?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Newton lasse ich jetzt mal weg, sonst wird es zu kompliziert...
    Die Gegenkraft zur Schwerkraft ist die Leichtigkeit des Seins, die Freude an den kleinen, schönen Dingen des Lebens. Aus Erfahrung kann ich sagen: man findet immer Jemanden, der es noch mieser hat als man selbst, also braucht man sich selber nicht zu bedauern.


    Frage:
    Warum sind GML, Diagi oder di Marini so teuer, obwohl es nur lederne Schuhe aus fabrikanter Produktion sind?
    Auf die Antwort bin ich mal gespannt :D


    Barti

  • Das ist einfacher, als die Schwerkraft über Einstein als Eigenschaft des Raums mit der Analogie des Gummideckenuniversums zu erklären....


    Du bezahlst nicht das (hochwertige) Material, die (gewissenhafte) Herstellung in einem (Hochlohn)Land,
    sondern den NAMEN! Zusammen mit dem Fetischaufschlag und der Geilmachsonderabgabe.


    Harald


    Ach ja:
    Warum sind Männer von Seifenopern in Fernsehen gelangweilt während Frauen an der Guckbirne kleben?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Harald


    Ach ja:
    Warum sind Männer von Seifenopern in Fernsehen gelangweilt während Frauen an der Guckbirne kleben?


    *Möööööp Verallgemeinerung - Frage wurde disqualifiziert! :D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven