hassliebe!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Pata, wenn du Schlittschuhlaufen willst, dann mußt du schon auf's Eis gehen und nicht in den Wald!:D ...



    ralle hat meine schlittschuhe verschenkt, also muss frau sich zum winterspass was einfallen lassen..... und so auf m halbnackten hintern, den hügel runter - hat auch was, kann ich nur weiter empfehlen! (*zieht sich literweise heissen tee rein und holt den hund als fusswärmer*)


  • Genau das hätte ich auch zum Besten gegeben :)


    Ach, pata, denk´dran, die Bügeleisen wieder auszuziehen, während Freddy Deine Füße wärmt!


    smrick

  • Zitat von smrick

    Genau das hätte ich auch zum Besten gegeben :)


    Ach, pata, denk´dran, die Bügeleisen wieder auszuziehen, während Freddy Deine Füße wärmt!


    smrick


    Nene, die bleiben dran!


    Wenn alles schön warm wird gebügelt.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Der Friese sagt: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung". Andererseits ist es wahrscheinlich besonders aufregend, solche "falsche Kleidung" zu tragen. Aber eine Frage stellt sich dabei: Wie viele Minuten hast Du es ausgehaltem ohne Dir die Füße abzufrieren?
    Jedenfalls alle Achtung!

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Ich habe die Teile schon mal im Internet bewundert, aber dass jemand darin auch laufen kann, war noch zu beweisen. Irre Pata, es geht wirklich und sieht total abgefahren aus. Und dann noch das rote Latex zum weißen Schnee. Genial!

  • Zitat von harriet

    nach diesen Bildern bedaure ich noch mehr, dass es die Teile nur bis Größe 41 gibt :mad:


    Und ich bedauer daß ich doch vorher Latex Ball gesagt hab. *GRUMMEL*

  • also bei mir zieht sich alles zusammen was geht. :D


    es liegt schnee, die schuhe sind aus metal, die latexstrümpfe sind rot.


    aber Pata hat ein wahnsinns tallie! ;) :D (taillie? ist das richtig so?)


    lieben gruss! ingo

  • Zitat von Herr.Sommer

    also bei mir zieht sich alles zusammen was geht. :D


    es liegt schnee, die schuhe sind aus metal, ...


    dito!