Jaaa...

  • Zitat von harriet

    ...ich geb zu, beim Hintergrund hab ich wieder gemogelt ;)


    Das will ich auch hoffen! Nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände! :mad:
    Aber das ist auch nicht dein Stil! Im Gegensatz zu dem Bild, dass wie immer allererste Klasse ist. Sowohl von der Qualität als auch aus Fetisch-Sicht! :kiss:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Also mir wär das kaum aufgefallen :D


    Aber sag mal, was hast Du da vor der Nase hängen....? :confused:


    in der Nase sind 2 Schläuche, die durch die Ösen an den Ohrkapseln nach hinten geführt werden (kann man auf dem Bild leider nicht erkennen) und im/vorm Mund hab ich einen Atembeutel :D

  • Zitat von harriet

    in der Nase sind 2 Schläuche, die durch die Ösen an den Ohrkapseln nach hinten geführt werden (kann man auf dem Bild leider nicht erkennen) und im/vorm Mund hab ich einen Atembeutel :D


    Uffz...sowas hatte ich befürchtet ;)


    Aber hätte ja auch ein zusammengerollter Elefantenrüssel sein können, also frag ich lieber :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • WOW spitzen Foto Harriet! Und ein klasse Outfit, besonders genial finde ich die Maske mit dem Zubehör.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Der Atembeutel ist nicht unbedingt mein Ding, aber das outfit ist wie immer bei harriet, spitze! Ganz besonder die Stiefel mit den Metallabsätzen sind absolut top!!!!!!:o :)

  • Zitat von harriet

    ...da die Maske den meisten nicht gefallen hat...


    [...]


    Hallo Harriet, mir hat die Maske gut gefallen, aber auch ohne Maske ist das ein klasse Foto …


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Danke harriet! Ohne Maske siehst du mit dem super Outfit, das durch die geilen Stiefel Höchststufe erreicht, umwerfend aus.

  • Jaaa, das macht Lust aufs Nachmachen. Klasse Outfit. Ist das ein Lycra-Ganzkörper-Overall? Hatte auch schon darüber nachgedacht mir so ein Teil zu holen.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Das Maskenbild war (nur wegen der Maske!) auch nicht so mein Fall, der Hintergrund aber klasse und das Outfit auch. Die Heels sind ein Kracher! Da freut sich auch der Zwerg :D