Hi Leute wieder mal ein neuer

  • :kiss: Hallo Leute ich bin Rolli und bin neu an Bord.
    Ich liebe Nylons und High Heels jeglicher art und trage sie als Mann selber. Meine Frau macht bei der Sache mit und unterstützt die Sache sogar.

  • Hallo Rolli, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum, es ist immer wieder schön neue High-Heel Fans kennen zu lernen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von rolli36

    :kiss: Hallo Leute ich bin Rolli und bin neu an Bord.
    Ich liebe Nylons und High Heels jeglicher art und trage sie als Mann selber. Meine Frau macht bei der Sache mit und unterstützt die Sache sogar.


    Hallo Rolli, herzlich Willkommen im Forum! :)


    Viel Spass und Passion mit High Heels und Nylons und viele liebe Grüsse an deine Süsse!


    Sinnlichkeit

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Ein sonniges Hallo aus dem Süden!:)


    Was das Forum betrifft, sind wir ja beinah euer Zwillings-Paar. Wir sind gespannt, wie's weiter geht und wünschen euch beiden viel Spaß - und das nicht nur hier!


    amaxon

  • Na klar sind wir das auf dem Avatar. Ich habe als Mann zwar kleine Füße , was aber auch seine Vorteile hat:D .



    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich Dir nicht so recht ;) (und habe es von Anfang an nicht wirklich)


    Deswegen habe ich Dir jetzt erstmal ein besseres Avatar spendiert :D

  • Zitat von rolli36

    Na klar sind wir das auf dem Avatar. Ich habe als Mann zwar kleine Füße , was aber auch seine Vorteile hat:D .


    Du kannst dir die Schuhe deiner Frau leihen? :D
    Klasse, die Schwaben sind neidisch auf dich! :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das finden wir auch ganz tool. Ich habe nur immer das Vergnügen meiner Frau die Schuhe einzu laufen, da sie recht schnell Blasen :eek: bekommt.

  • Hallo rolli (und Frau) ;) . Willkommen bei uns an Board!


    Ihr habt tatsächlich die gleiche Schugröße? Von wegen Schuhe deiner Frau einlaufen? Wie perfekt!
    Und dann teilt sie auch noch Deine Leidenschaft für High Heels!
    Gratuliere! Du Glücklicher!


    smrick

  • Hallo.....Nur zur Info, Ihr begrüßt hier ne Karteileiche :D


    (Rolli ist aufgrund gewisser Umstände, die man hier problemlos nachlesen kann, nicht mehr angemeldet)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****