Die Mistgabel kommt ...

  • ...
    Es ist mal wieder soweit.
    Da es ein Update der Forensoftware gibt, machen gleich mal wieder "sauber" bei den Usern ohne Beitrag und denen, die den Bestätigungslink nicht geklickt haben.


    Grüßle, Frank :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • ...und um auszuprobieren, ob die Mistgabel auch funzt, gräbst du 71 Tage alte Beiträge aus. :D


    ...aber mach nur. Es heißt ja nicht umsonst :"Alles neu mach der Mai!";)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Ich spare gerade und wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. :D :D :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    Ich spare gerade und wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. :D :D :D



    Bist du unter die Schwaben gegangen?:D


    Du hast aber Recht, kommt ja eh alles in die gleich Tonne.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Nene, das sind die Überbleibsel meiner Zeit bei den Schwaben. :D :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    ...
    Es ist mal wieder soweit.
    Da es ein Update der Forensoftware gibt, machen gleich mal wieder "sauber" bei den Usern ohne Beitrag und denen, die den Bestätigungslink nicht geklickt haben.


    Grüßle, Frank :D


    Da ich furchtbar neugierig bin: Ist mit dem Update das 'Gehe zum ersten neuen Beitrag' Problem beseitigt?

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Fatal weiß du eigentlich, das neugierige Menschen nicht lange leben?
    Der Volksmund sagt das wenigstens so.:D


    Gruß von Inge, die einen Schwipps hat.


    Inge, hier spricht nicht der Volksmund sondern die perversen, kommunistischen Fetischisten. Also kann nichts passieren. :D


    P.S.: Jetzt hätte ich gerne das Smilie mit dem passenden Schild angehängt, aber das funktioniert leider nicht, da ich es in einem anderen Thread benutzt hatte und ich es nicht nochmal anhängen darf. :( Ist vielleicht auch nach dem Update anders.

  • Zitat von Fatal


    P.S.: Jetzt hätte ich gerne das Smilie mit dem passenden Schild angehängt, aber das funktioniert leider nicht, da ich es in einem anderen Thread benutzt hatte und ich es nicht nochmal anhängen darf. :( Ist vielleicht auch nach dem Update anders.


    Hatten wir in diesem Zusammenhang nicht auch darüber gesprochen, dass du es verlinken anstatt hochladen solltest? Um das Problem zu umgehen und eine beliebige positionierung des Smilies zu gewährleisten?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Hatten wir in diesem Zusammenhang nicht auch darüber gesprochen, dass du es verlinken anstatt hochladen solltest? Um das Problem zu umgehen und eine beliebige positionierung des Smilies zu gewährleisten?


    Harald


    Ja, hattest du, ist aber mit einem selbstgebastelten Smilie nicht gerade praktisch. Ich habe allerdings nicht probiert, ob sich cosgan solche Smilies merkt und der Link darauf bestehen bleibt.


    Schaun wir mal:



    Scheint zu gehen! :pleasedb:


    Und trotzdem muss auch die andere Möglichkeit funktionieren.

  • Zitat von Fatal

    ...Scheint zu gehen! :pleasedb:


    Siehst du, wir Männer haben doch für jede Lösung das passen Problem! :D
    Ansonsten: Leg ihn bei Arcor oder Imagehack ab, das macht das recyceln einfach...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Pantyfeet

    Würde gerne noch bleiben...Habe aber diesen Bestätigungslink wohl nicht geklicket. Muß ich das noch, oder wie?
    Kinders, ich bin neu, blond und nur einssechzig. :(



    Du mußt ihn angeklickt haben, sonst wärst du jetzt kein 3"Heel. ;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von NetRider

    Ich finde es gut dass die Mistgabel mal wieder für ein wenig Ordnung in der Userlandschaft sorgt.


    Marcus



    Recht So, es sollte mal sauber gemacht werden! Sind es denn immer die selben, die auch was Gescheites anbieten??:twak: :twak:


    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)