nylonliebhaber...

  • ...für den es nichts schöneres gibt als schöne frauenbeine in nylons und stiefeln zu sehen. ich denke hier gehts hoffentlich einigen anderen auch so.
    da ich sehr gerne fotografiere bin ich auf der suche nach gleichgesinnten. auf gehts!

  • Nene da biste hier leider falsch, Hier wimmelt es nur so von Wollsocken und Birkenstock Fetis.:D
    Viel Spaß hier im Forum.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Herzlich Willkommen bei uns leicht Verrückten.


    Selbstverständlich bekommst du hier nicht nur Wollsocken zu sehen, sondern auch etwas für deine Leidenschaft.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von halterloser

    ...für den es nichts schöneres gibt als schöne frauenbeine in nylons und stiefeln zu sehen. ich denke hier gehts hoffentlich einigen anderen auch so.
    da ich sehr gerne fotografiere bin ich auf der suche nach gleichgesinnten. auf gehts!


    Nie nicht, wie kommst du denn darauf?! :D


    Herzlich Willkommen im Forum du haltloser Halterloser! ;)


    Hm, fotographieren, da klingelt was bei mir... :p :( :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • es müssen nicht immer nur die Frauen Beine sein. Auch ein Mann kann schöne Beine in Nylons und Heels haben!:happy:

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !