Hallo


  • Ich kann nichts sehen...:( :confused:

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Klasse Vorstellung. Mann dass nenn ich mal eine Vorstellung.
    Du musst ja ein Pfundskerl sein! :D


    Willkommen in unserer Runde, wobei ich nicht weiß, ob dir hier nicht alles etwas zu pervers sein wird. ;)
    Kannst dich ja mal ganz vorsichtig umgucken und erst mal ein bisschen mitlesen, bevor du dich richtig traust. :devil:

  • Zitat von Sarkan

    hat man Dir bei diesem umwerfenden Konzert eine Bühne mit Proberaumcharme zur Verfügung gestellt?


    Lady Karaine



    Nö Lady K.
    das war in der Westfalenhalle während der Rehearsals !:D