Beiträge von Sarkan

    Zitat von Frau Winter


    .. LG Sandra, die Alt-Schuß bevorzugt :D


    Hey Frau Winter, da haste bei mir ja mal wieder einen Bonuspunkt geholt :kiss:


    Ach ja, fast hätte ichs verjesse, auch noch ´n schönen Jruß ins Düsseldorfer Vorflutgelände. :D


    Sárkány

    Du hast ja hier schon jede Menge Bilder reingestellt. Und bis jetzt habe ich noch nie ein liebloses, plumpes oder sonst irgendwie unansehnliches Bild gesehen. Ich finde das alle Deine Bilder eine sehr hohe Ästhetik besitzen. So auch dieses hier. Eine echte Bereicherung für das Forum! :happy:
    Und wenn ich mal davon Ausgehe das auch Du den Fotografen "Selbstauslöser" buchst, dann finde ich die Bilder sogar absolute Spitzenkasse. :gebieter:


    Gruß Sárkány

    Schuhe und Korsett in einem Muster, das ist auf jeden Fall mal etwas besonderes. Schade finde ich nur das auf dem einzigen Bild, wo man mal das Gesamtarrangement sehen könnte, die Schuhe in dem hohen Gras verschwinden. :(


    Ich finde diese wunderbare Komination wäre nochmal ein Gesamtbild ohne Gras anne Fööß wert! :pleasedb: Wenn schon Gras, dann inne Täsch!;)


    Sárkány


    .. Oh menno Sylvia! jetzt warst Du schneller als ich
    und ich hatte mich schon gefreut mal als Erster zu schreiben! :motz:

    EEAAASTAAA! :pleasedb:


    Hallo liebste Frau Winter, was für´n schönes Bild.


    Mit gesenktem Haupt und fallenden Engelslocken .. sehr sinnlich .. :rolleyes:


    Sárkány

    Mal etwas spät auch zu Worte melden...


    also ich halte die Stiefel auf dem ersten Bild, für HH-Spaziergänge, für super geeignet. Sie sind nicht wirklich auffällig, nicht zu weiblich und auf keinen Fall provokativ. Höchstw. werden die meisten Leute, sofern ihnen das tatsächlich auffällt, nicht genau wissen ob das nun noch unter "sexual correctness" fällt oder nicht.


    Also von mir gibt es bei dieser Stiefelwahl für einen öffentlichen Ausflug volle Punktzahl! Es sieht "noch" korrekt und stielvoll aus.


    Gruß vom Sárkány

    Zitat von Lady-Sandrine

    Kommt da noch meeeeeehr??? Mal mit dem Heel am Fuß wippe.....:D


    Also mich würdest Du mit dieser reizvollen Geste mit Sicherheit weichkochen ...:rolleyes:


    Abba dat Tilla ist nun mal "THE MASTRESS OF THE PICS" und ob das bei ihr wirkt? :D


    Sárkány

    Da schließe ich mich Dir an, schöne Pumps, schöne Beine, schöne Fishnets, schönes Gesicht aber die Sahne?


    Abschlecken macht dick, danach müßte ich direkt min. 40 Bahnen schwimmen :D


    Also mir hätte es ohne Sahne besser gefallen. Aber es gibt ja genug Andere für die die Sahne erst "das Sahnehäubchen" ist.


    Gruß vom Sárkány

    Ok Heely79,
    hier hast Du eindeutig gepunktet! Oder vieleicht zweideutig? - oder doch eher Zweifach! ;)
    Na wie auch immer, Punkte gibt es bei diesem Bild reichlich:happy:


    Es kommt halt immer auf den Vergleich an und hier machen die Pumps wirklich eine deutlich bessere Figur.


    Aber ist es sooo wichtig ob die Schuhe uns gefallen? Hauptsachen sie gefallen Dir! - finde ich zumindest.


    Gruß Sárkány

    Hallo Coralle,


    ich freue mich immer wenn hier Frauen dazu kommen die nicht versuchen mit dem Fetisch anderer Menschen Geld zu verdienen sondern selber ihren Fetisch mit anderen teilen und leben.


    Also ein herzliches Willkommen von mir.


    Sárkány

    Na ja, ich finde es zwar auch nicht so dolle wenn sich hier Paysitebetreiber anmelden, aber wir haben ja schließlich auch ein paar nette, die sich wirklich konstruktiv beteiligen und einbrigen. Vieleicht gehörst Du ja auch zu denen das wird sich relativ schnell zeigen.


    Vorab erst mal herzlich willkommen denn grundsätzlich bist Du hier goldrichtig!


    Sárkány

    Zitat von Fatal

    .. Super in Szene gesetzt und klasse gemodelt. Kompliment.


    Das Model hatte wirklich den leichtesten Part. Hinsetzten, entspannen, Zeitung lesen... Die Story und die fotografische Umsetzung, das ist hier die wirklich meisterhafte Leistung!


    Eigentlich hätte man auch ein Shooting vom Shooting machen müssen um mal festzuhalten in welch ungemütlichen bis ungesunden Stellungen die Tilla um mich herum gekrochen, geklettert und sonst noch was ist. Zwischen Regalen, unter Tischen, auf Fensterbänken...


    Aber wie heißt es doch so schön: "Soll das Werk den Meister loben .." und das ist definitiv der Fall, wie man lesen kann.


    Was ich auch klasse finde ist, das selbst Leute, die eigentlich nicht so viel für Männer in Heels übrig haben die Fotos ästhetisch und gut finden. Genau das war Tillas Ziel.


    Gruß vom Sárkány