Sein erstes Mal....

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Der Hund ist bestimmt einfacher handzuhaben als das männliche Model. :D


    Gruß von Inge


    Menno Inge, wie habe ich es nur geschafft in so kurzer Zeit meinen Ruf zu ruinieren? Vor allem wo ich (und auch Harald) an dem Abend eigentlich eher weniger zu Wort kam(en)! :D


    Hättet Ihr Frauens uns Männers mal Gelegenheit gelassen aus uns heraus zu kommen .. was Du dann hättest erleben können wirst Du jetzt nicht mehr erfahren können. :p


    Aber das Shooting war wirklich toll. Lockere Atmosphäre, gute Stimmung, klasse Fotografin, hat einfach alles gepasst.


    Webhawk, vielen Dank für die Diskretion. Wäre mir doch peinlich gewesen wenn Du meinen Namen genannt hättest! ;)


    Sárkány

  • Zitat von Caligula

    .....Nur der Flokati zwischen den Beinen ist nicht mein Fall...


    Ob der sich auch rasieren läßt?:D


    Sarkan, du weißt doch. "Ist der Ruf erst ruiniert,lebt's sich völlig ungeniert."
    Bein nächsten Treffen werde ich völlig still sein.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Lady-Sandrine

    WOW! Sooooooo geil - alle beiden Fotos! Ich hab ja eine Schwäche für Männer im Anzug, die Heels/hohe Schuhe tragen *seufz schwärm* - und für Hunde übrigens auch :D Paradiesische Fotos also für mich. :D DANKE!


    Das ist doch mal eine konkrete Aussage! Männer im Anzug und dazu Heels.
    Gefällt mir, das es Dir gefällt. Das wäre jetzt doch glatt mal eine Umfrage wert!
    Ach ja da war ja noch was : "Wau wau wau" :D


    smrick

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Eher ein blutiges Gemetztel bei dem Versuch... :o


    Harald


    Hab ich schon erwähnt das ich Blutige Gemetzel liebe :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • das erste und das dritte bild gefallen mir am besten... leichter voyeurtouch und trotzdem irgendwie sehr privat.... ich schaue mir zwar am liebsten frauen in heels oder stiefeln an, aber hier sieht es wirklich klasse aus - vielleicht liegts auch an der von heels_angel erwähnter kombination mit anzug. :gebieter:

  • Das sind sehr schöne und eindrucksvolle Bilder. Super in Szene gesetzt und klasse gemodelt. Kompliment.


    Die als Plakate in Deutschland verteilt könnten den Durchbruch für die Akzeptanz von Männern in Heels bringen. :)

  • Zitat von Fatal

    .. Super in Szene gesetzt und klasse gemodelt. Kompliment.


    Das Model hatte wirklich den leichtesten Part. Hinsetzten, entspannen, Zeitung lesen... Die Story und die fotografische Umsetzung, das ist hier die wirklich meisterhafte Leistung!


    Eigentlich hätte man auch ein Shooting vom Shooting machen müssen um mal festzuhalten in welch ungemütlichen bis ungesunden Stellungen die Tilla um mich herum gekrochen, geklettert und sonst noch was ist. Zwischen Regalen, unter Tischen, auf Fensterbänken...


    Aber wie heißt es doch so schön: "Soll das Werk den Meister loben .." und das ist definitiv der Fall, wie man lesen kann.


    Was ich auch klasse finde ist, das selbst Leute, die eigentlich nicht so viel für Männer in Heels übrig haben die Fotos ästhetisch und gut finden. Genau das war Tillas Ziel.


    Gruß vom Sárkány

  • Das dieses Ziel erricht wird ist klar wenn man die Umsetzung und Qualität der anderen Bilder sieht!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • sehr gefällig!


    Trotzdem, Füsse auf dem Tisch, das schickt sich nicht.


    Meister W. (... und wieder kein Geld für Farbe gehabt, oder?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Kommt da noch meeeeeehr??? Mal mit dem Heel am Fuß wippe.....:D


    Also mich würdest Du mit dieser reizvollen Geste mit Sicherheit weichkochen ...:rolleyes:


    Abba dat Tilla ist nun mal "THE MASTRESS OF THE PICS" und ob das bei ihr wirkt? :D


    Sárkány