endlich eigene

  • ja, der stoff ist so wunderschön, nicht wahr?


    sylvia: du hast pn
    prenner: ich glaube, bin eher eine von der gattung der ganz grossen katzen, als ne gazelle *schmunzel*

  • huijuijui, da passt alles zusammen:D
    das hübsche figürli, korsett und heels, die strümpfchen...:kiss:


    lechz

  • Zitat von pata

    ...ich glaube, bin eher eine von der gattung der ganz grossen katzen....


    *zustimmend nicke* Du hast schon einen Katzenhaften Gang, etwas Raubtierhaftes..


    Harald
    Echter Pata-Fan

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    *zustimmend nicke* Du hast schon einen Katzenhaften Gang, etwas Raubtierhaftes..


    Harald
    Echter Pata-Fan



    Ah, jetzt versteh ich:) Pata ist die Abkürzung von Panta, oder schreibt man das Panter? Na, egal, vermutlich nach der neuen Rechtschreibreform.:p
    Panta (so wie man´s spricht).


    lG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Korsett und Heels passen wirklich wunderbar zusammen, und natürlich zu dir.:pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von pata

    hat etwas gedauert, ich komme mit meinen arcor-alben nicht mehr klar, aber *aufräumen* will ich da auch nicht :o



    sie sind halt nicht hoch... aber *genau richtig* :happy:


    Nee, nee, so können wir das nicht lassen. Erst muss der Rasen gemäht werden, sonst kommen auf dem klasse Foto die Heels gar nicht zur Geltung. ;)
    Danke dir. :kiss:

  • Schuhe und Korsett in einem Muster, das ist auf jeden Fall mal etwas besonderes. Schade finde ich nur das auf dem einzigen Bild, wo man mal das Gesamtarrangement sehen könnte, die Schuhe in dem hohen Gras verschwinden. :(


    Ich finde diese wunderbare Komination wäre nochmal ein Gesamtbild ohne Gras anne Fööß wert! :pleasedb: Wenn schon Gras, dann inne Täsch!;)


    Sárkány

  • Das Korsett und die Schuhe für sich alleine sehen schon klasse aus. Aber beides in der gleichen Farbkombination sieht zusammen einfach höllisch genial aus, super !!! :3stars:


    Viele liebe Grüße
    Susi & Strolch