schwarz/weiß und noch ein bissel Farbe ...

  • Das Bildie ist schon etwas älter aber es passt hier auch ziemlich gut rein.


    Kennt ihr doch sicher auch solche Bilder.
    ColourKey Pics
    Wo alles schwarz/weiß ist bis auf ein farbliches Highlight.


    Ihr könnt hier auch gerne weitere Bilder anhängen. ;)


    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • dieses find ich ausnahmsweise nicht so gut. das könnte an der mischung der kalten (heels) und warmen (zeitschrift) töne liegen- da sonst alles in dieser ebv spielerei in sw gehalten ist, zerreisst es das bild zu sehr- zu unruhig, zumal das bild selbst vom aufbau und inhalt her eine geschichte erzählt und spannend ist.

  • Hmm...
    Da hätt ich mich wohl nur auf die Pumps beschränken sollen, deiner Meinung nach pata.
    Was mich aber jetzt mal interessiert ist, welche Geschichte dir das Bild erzählt? Ich hab mir damit eigentlich nix bei gedacht, vielleicht bin ich ja in dieser Sache etwas fantasielos. :(



    Barti, mit ein wenig Übung und Geduld bekommst Du das mit fast jeder Photo-Software hin.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Du hast ja hier schon jede Menge Bilder reingestellt. Und bis jetzt habe ich noch nie ein liebloses, plumpes oder sonst irgendwie unansehnliches Bild gesehen. Ich finde das alle Deine Bilder eine sehr hohe Ästhetik besitzen. So auch dieses hier. Eine echte Bereicherung für das Forum! :happy:
    Und wenn ich mal davon Ausgehe das auch Du den Fotografen "Selbstauslöser" buchst, dann finde ich die Bilder sogar absolute Spitzenkasse. :gebieter:


    Gruß Sárkány

  • ich gebe Pata recht- eins der beiden farbigen Details ist zuviel....die Zeitung hätte es auch in SW getan, so wird der Blick doch sehr auf das "Heftchen" :D gelenkt... ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Meine Meinung: das Heftchen ist absolut überflüssig, ob in Farbe oder s/w, wobei ich Farbe noch schlimmer finde.


    Warum? Weil es wieder ein typisches Bild abgibt. Man(n) hat High Heels an und guckt sich "nackige Weiber" an. Damit werden High Heels in eine Schublade gesteckt und vor allem im Bezug auf männliche Träger.


    Aber weißt Du was ich am schlimmsten daran finde? Dass der Fernseher läuft :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ohhhjeee...
    da hab ich mir ja wieder ne Suppe eingelöffelt.


    Ihr habt aber recht @ pata, gina & pueppie
    Von der Seite hab ich das ja nun ganz und gar nicht gesehen. @ pueppie


    Wie, der Fernseher läuft?
    Der steht doch da. ;)



    Hmm...
    Sárkány, nicht ganz. Die Frau Fenbedienung ist es die mir da immer hilfreich zur Seite steht, die drängelt auch nicht so wie der Herr Selbstauslößer. Bei dem hab ich immer nur 10 Sekunden Zeit. :(
    Danke Dir



    Na vielleicht kann ich mit diesem Bild die Situation ein bissel retten.


    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer

    Na vielleicht kann ich mit diesem Bild die Situation ein bissel retten.


    Nö, da muss noch mehr kommen *sfg*:D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • och, ich hab mir zwar nicht überlegt, ob es jetzt ein*mann* in heels ist- ich fand die dargestellte situation- sprich *geschichte* spannend, nur halt das mit farben war mir etwas zu viel des guten- und meines achtens lag es vor allem an der mischung der kalten und warmen töne, die durch sw noch betont wird. colour key betont ja sehr stark das farbige objekt, aber hier wird das bild dadurch auseinandergerissen und verliert die einheit.


    ansonsten, wie gesagt, ich mag das bild sehr.

  • Zitat von pueppie25

    Nö, da muss noch mehr kommen *sfg*:D


    So'n Mist...


    Na ich habs hier erst noch mal korrigiert.
    Das muss erst ma reichen.
    :D



    Ähm... ich bevorzuge dann doch lieber Brot zur Suppe @ Purzelbienchen.
    :D ;)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von pata

    gezz sag ich: klasse!!!!


    :gebieter:
    Vielen Dank
    :)



    (Vielleicht komm ich da jetzt aus der Sache mit den weiteren Bildern raus)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.