Da bin ich ja genau richtig!

  • Halli-hallo!


    Wollte mich auch mal kurz hier vorstellen.


    Hab hier ja offensichtlich einen Volltreffer gelandet! Das Board ist genau nach meinen Vorlieben. Bin leidenschaftliche High-Heels-Trägerin und -Sammlerin. Hab zur Zeit wohl so an die 200 Paar in meiner Sammlung und stöckle auch kräftig auf ihnen in allen Lebenslagen durch die Welt.


    Ach ja, kurz was zu mir:
    Ich heiße Silke, bin 29 Jahre, in festen (ebenfalls heels-besessenen) Händen und komme aus Tübingen.


    Über regen Austausch über meine Leidenschaft würde ich mich freuen!


    Liebe Grüße, Silke.

  • Herzlich willkommen, scheint wirklich so, dass du richtig bist. Viel Spaß und hoffentlich auch viele nette Beiträge (bei 200 Paar Schuhen ja wohl kein Problem:D ).

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Auch der forenmensch sagt hallo!
    Mit der Vorstellung biste hier wirklich genau richtig und wirst ne Menge Spass haben.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • na dann herzlich willkommen in unserer runde!
    200 paar? das hört sich anständig an! blicke in schuhschränke/zimmer werden übrigens immer gern genommen:D ;)

  • Hallo Silke,


    schön, dass Du hergefunden hast! auch ich freue mich schon auf Deine Beiträge :)


    Caligula

  • Hallo Silke...na, das hört sich ja interessant an....ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und daß Du Dich so wohlfühlst wie wir auch :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Grüß Dich Silke,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier. Und meinen Neid an Deinen Männe, dass er Dich und mit Dir eine solch umfangreiche Sammlung als seine Liebsten nennen darf.:) ;)


    Grüße von
    Barti

  • Hallo Coralle,


    ich freue mich immer wenn hier Frauen dazu kommen die nicht versuchen mit dem Fetisch anderer Menschen Geld zu verdienen sondern selber ihren Fetisch mit anderen teilen und leben.


    Also ein herzliches Willkommen von mir.


    Sárkány