Sergio Rossi

  • Macht der nicht normalerweise nur Damenschuhe????


    SCH***EGAL, ich liebe diese Stiefel und mit 8cm lässt sich damit prima durch die Stadt bummeln (schuhsuchmodus). Ich hatte schon ein paar interessante Gespräche in verschiedenen Schuhläden, wenn ich die Stiefel ausgezogen habe um ein paar Schuhe anzubrobieren.



    Wie findet Ihr die?


    Einen schönen Sonntag


    Dirk

  • Sergio ist mir auch nur als Damenschuhhersteller bekannt, als teurer sogar. (Inge hat ein Paar für 14€ geschossen, von 169€ runtergesetzt)
    Aber das sind sehr schöne Herrenstiefel, keine Frage!! :pleasedb: :happy:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Nun fragt sich, ob FRAU die nicht auch tragen könnte- gibts die dnen auch in kleineren Größen?


    ich find sie OK- egal ob an Mann oder Frau :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Nun fragt sich, ob FRAU die nicht auch tragen könnte- gibts die dnen auch in kleineren Größen?


    ich find sie OK- egal ob an Mann oder Frau :)



    Also die wurden in den gängigen Herrengrößen von 36 bis 41 angeboten. :D :D (da hab ich gerade noch mal Glück gehabt mit meinen Elfenfüssen in 41)


    Harald & (vor allem) Inge
    Aber Stöckel, sag mal: Wer hat dich denn fotografiert?


    Da hat ein Herr namens Selbst Auslöser seine Hilfe angeboten :p


    Dirk

  • Zitat von Stöckel


    ...Da hat ein Herr namens Selbst Auslöser seine Hilfe angeboten :p


    Dirk


    Das ist ein sehr bekannter Fotograf, der macht auch sehr viel mit Harriet..... :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ob das mal wirklich Herrenstiefel sind, wenn sie nur bis Größe 41 angeboten werden, wage ich zu bezweifeln.
    Dennoch auch für Herren tragbar. Obwohl ich finde, dass das richtige Gefühl, High-Heels zu tragen bei so dicken Absätzen einfach nicht aufkommt.


    Herr Selbstauslöser hat da gute Arbeit geleistet.


    smrick

  • Zitat von smrick

    Ob das mal wirklich Herrenstiefel sind, wenn sie nur bis Größe 41 angeboten werden, wage ich zu bezweifeln.


    Der Kandidat erhält 99 Punkte.:rolleyes:


    Zitat

    Obwohl ich finde, dass das richtige Gefühl, High-Heels zu tragen bei so dicken Absätzen einfach nicht aufkommt.
    smrick


    Da sprichst Du mir aus der Seele, aber mit High-Heels habe ich mich noch nicht auf die Arbeit getraut - mit den Rossi´s schon (ist immerhin ein Anfang:happy: ).


    Ich würde auch lieber mit solchen Stiefeln rumlaufen:



    die machen sich bestimmt gut im Außendienst :o :D


    Als nächsten Schritt in punkto "Öffentlichkeitsarbeit" habe ich mir die beiden Exemplare zugelegt.



    Der Mensch wächst bekanntlich an seinen Aufgaben.
    Vielleicht habe ich ja mal irgendwann das Selbstvertrauen um mit den Biondini`s durch die Stadt zu laufen.


    Schönen Sonntagabend


    Dirk

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Das ist ein sehr bekannter Fotograf, der macht auch sehr viel mit Harriet..... :p


    Harald


    Das ist ein Bruder väterlicher Seits. :D :D :D


    Gruß nach Dortmund


    Dirk

  • Die ersten Pfui, die zweiten hui! :D
    Die Absätze der ersten sind mir zu klobig, aber dafür sind sie wirklich gut für draußen geignet. Würd nicht mal mit solchen rausgehen, Respekt!


    Zitat von Inge-&-Harald

    Sergio ist mir auch nur als Damenschuhhersteller bekannt, als teurer sogar. (Inge hat ein Paar für 14€ geschossen, von 169€ runtergesetzt)
    Aber das sind sehr schöne Herrenstiefel, keine Frage!! :pleasedb: :happy:


    Harald


    Hatten sie dann nicht hässliche Einschusslöcher :confused: :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Stöckel

    D
    Da sprichst Du mir aus der Seele, aber mit High-Heels habe ich mich noch nicht auf die Arbeit getraut - mit den Rossi´s schon (ist immerhin ein Anfang:happy: ).


    Hoppla, es muss ja nicht gleich die Arbeit sein! :eek:
    In der Öffentlichkeit würde erstmal völlig ausreichen.

    Zitat


    Ich würde auch lieber mit solchen Stiefeln rumlaufen:


    die machen sich bestimmt gut im Außendienst :o :D


    Das kommt auf den Kunden drauf an. ;)
    Aber die sind natürlich klasse!

    Zitat


    Als nächsten Schritt in punkto "Öffentlichkeitsarbeit" habe ich mir die beiden Exemplare zugelegt.


    Als Heels gehen die nicht durch, aber für draußen ein schöner Kompromiss.

    Zitat


    Der Mensch wächst bekanntlich an seinen Aufgaben.
    Vielleicht habe ich ja mal irgendwann das Selbstvertrauen um mit den Biondini`s durch die Stadt zu laufen.


    Der Gedanke ist zumindestens sehr reizvoll. Wir warten gespannt. :) ;)

  • Du hast echt super Schuhe in deinem Sortiment, edle Modelle. Da würde ich am liebsten jedes Paar selber haben (weil ich doch auch noch die gleiche Schuhgröße habe:D ).


    Die Rossi's passen sehr gut zum Outfit.


    Wird mal wieder Zeit für eine Ausflugsfahrt nach Italien. Schuh-Sight-Seeing.

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Mal etwas spät auch zu Worte melden...


    also ich halte die Stiefel auf dem ersten Bild, für HH-Spaziergänge, für super geeignet. Sie sind nicht wirklich auffällig, nicht zu weiblich und auf keinen Fall provokativ. Höchstw. werden die meisten Leute, sofern ihnen das tatsächlich auffällt, nicht genau wissen ob das nun noch unter "sexual correctness" fällt oder nicht.


    Also von mir gibt es bei dieser Stiefelwahl für einen öffentlichen Ausflug volle Punktzahl! Es sieht "noch" korrekt und stielvoll aus.


    Gruß vom Sárkány


  • Mit DEN Rossis zum Kunden? RESPEKT!
    Naja, wenn du Motorradteile an Harley-Händler verkaufst... :D


    Du weist doch: In einem weit enfernten Land in weiter Zukunft, da trugen auch Herren High-Heels...


    smrick