she-an-me + reinecke

  • Heels aus London
    Rauchware von Pelz Lösche



    Trägt gut
    Wärmt gut


    Meister W. (... da kann man sich ja richtig ärgern, das sich der Winter dem Ende neigt)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Ja, wenn er noch leben würde :(


    jo, muss ich auch sagen...tut mir leid, pelze sind abartig.und sowas auf n bild zu packen..irgendwie auch.jaja, nu kommt wieder..ihr eßt ja auch fleisch...is aber kein argument.ich finds trotzdem pervers..man könnte ja mal die damen, welche ja zu 99% für diesen mist verantwortlich sind- immerhin wollen die ja den pelz, für 1 tag in so einen käfig sperren, in dem unter widerlichsten umständen zb. nerze gehalten werden.. vielleicht würde ihnen dann ein licht aufgehen..aber wahrscheinlich nicht.pelze tragen sehe ich sogar als trennungsgrund.ende aus.
    ja, ich rege mich darüber auf, was sich auch niemals ändern wird.!!


    p.s: meine meinung dazu bleibt bestehen..egal wieviel und vor allem wer hier wieder dagegen wettert. mein hiersein ist eh zu sporadisch, als das mich die meinung anderer über meine person großartig interessieren würde.


    :p

  • Zitat von heelfan68

    mein hiersein ist eh zu sporadisch, als das mich die meinung anderer über meine person großartig interessieren würde.


    :p


    Das sagt eigentlich alles aus. Ich spare mir ab sofort jeden weiteren Kommentar zu DEINEN Kommentaren.


    -----------------------------------------


    Meister W: Mir gefällt das Bild. :)


    Klar, der Fuchs lebt nicht mehr...aber die Tiere, die Ihre Haut für eure Schuhe und Jacken gelassen haben, genausowenig. Und ein Masthähnchen, das nur zum Zwecke des Verzehrs gezüchtet und gefüttert wurde, hatte wohl kaum ein besseres Leben!


    "Abartig" finde ich es absolut nicht, einen Pelz zu fotografieren...dem Tier wird es wohl kaum mehr etwas ausmachen. Ich finde es dann schon viel eher "abartig", wenn jemand in einem Forum, das sich meiner Meinung nach doch sehr durch einen gewissen Zusammenhalt, Gemeinschaftssinn und eine freundliche, familiäre Atmosphäre auszeichnet (oder liege ich da so falsch?) lauthals verkündet, daß einem die Meinung aller anderen völlig am Ar*** vorbeigeht. DAS ist dann für mich ein Trennungsgrund....

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Menno, das ist doch der "Fachbegriff" ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Tach Meister,


    wat haben denn die Schuhe für eine Schuhgröße und würdest Du die ventuell verkaufen ?:D

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Menno, das ist doch der "Fachbegriff" ;)


    Achtung outing:
    Ich steh´jetzt auf´m Schlauch. Wofür steht denn nun Rauchware als Fachbegriff? :confused:



    @heelfan
    Tja und mit den Pelzen ist das so eine Sache - genauso wie mit High Heels:
    Einige lieben sie, andere hassen sie.
    Eine Diskussion gehört wohl nicht in diesen Thread und auch nicht in dieses Forum - wie ich finde.
    Seine Meinung verkünden darf jeder, doch in einigen Punkten stimme ich Gina absolut zu. Wenn wir dir alle am A vorbeigehen, warum bist Du dann hier?
    So, und jetzt gehe ich zu Abend essen. Brot mit lecker Wurst von niedlichen kleinen Mastschweinchen...



    smrick

  • ich finds einfach nur schön.


    und ich weigere mich, über den sinn oder unsinn einiger sachen zu diskutieren, bin halt eine unsensible wilde rauhbeinin oder so.


    wunderschöne heels, phantastisch in szene gesetzt.

  • Hmmm ich weiß nicht bisher sah keins deiner Beine auf Fotos besonders rauh aus. Seh ich schlecht?:D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von smrick

    Achtung outing:
    Ich steh´jetzt auf´m Schlauch. Wofür steht denn nun Rauchware als Fachbegriff? :confused:


    smrick


    Erklärung laut Wikipedia :"Die Bezeichnung leitet sich von dem Adjektiv "rauch" (Variante von "rau") ab, das soviel wie "behaart, zottig" bedeutet."



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von heelfan68

    jo, muss ich auch sagen...tut mir leid, pelze sind abartig.und sowas auf n bild zu packen..irgendwie auch.jaja, nu kommt wieder..ihr eßt ja auch fleisch...is aber kein argument.ich finds trotzdem pervers..man könnte ja mal die damen, welche ja zu 99% für diesen mist verantwortlich sind- immerhin wollen die ja den pelz, für 1 tag in so einen käfig sperren, in dem unter widerlichsten umständen zb. nerze gehalten werden.. vielleicht würde ihnen dann ein licht aufgehen..aber wahrscheinlich nicht.pelze tragen sehe ich sogar als trennungsgrund.ende aus.
    ja, ich rege mich darüber auf, was sich auch niemals ändern wird.!!


    p.s: meine meinung dazu bleibt bestehen..egal wieviel und vor allem wer hier wieder dagegen wettert. mein hiersein ist eh zu sporadisch, als das mich die meinung anderer über meine person großartig interessieren würde.


    :p


    ... was erwartest Du jetzt??


    Wenn das Deine Meinung ist, dann respektiere ich die, ohne wenn und aber.
    Wenn man sich mal ein wenig mit der Geschichte vertraut macht, sieht man das eventuell mit anderen Augen. Warum trägt man den Pelz? Die einen sicher um damit anzugeben, die anderen weil er unheimlich wärmt. Den Fuchs hat sich Chr. nicht gekauft, den habe ich ihr geschenkt (weil er mir gefallen hat).
    Ferner gibt es auch eine Menge Männer die Pelz tragen (dazu gehöre ich aber nicht).
    Was auch noch hinzu kommt, manche Frauen sehen in Pelzmänteln einfach KLASSE aus.
    Ich persönlich finde es schon ein wenig krass (die Sache mit dem Licht aufgehen). Nicht alle Frauen sind blöde die Pelz tragen.
    Die andere Sache, wenn die Tiere in freier Wildbahn erlegt werden, ist das dann legitim wenn man sich ihr wärmendes Fell umhängt?
    Was ich aber nicht mag, sind die Leute, die Pelzmäntel mit Farbe beschmieren (ich greife ja auch nicht die Frauen an, die grüne Schuhe tragen, nur weil sie ihnen gefallen).
    Um es auch gleich mal mit Voltaire zu sagen. "Wer sich verteidigt, klagt sich an", kommt in diesem Fall nicht zum tragen.
    Man könnte sicher noch trefflich sehr, sehr viel Zeit für soch Gespräch verwenden, das ist aber nicht das Thema.


    Meister W. (... ich bin so schön dekadent, weil ich mich wieder auf Chr. freue, wenn sie ihren roten Nerzswinger anzieht, oder bei unseren nächsten Besuch bei "Niko" den Blaufuchsmantel.)


    PS: Den Fuchs habe ich nur genommen weil ich diesmal nicht wieder eine Tasche von Revanche de la femme (übrigens ein sehr gutes Geschäft) mit aufs Bild nehmen wollte

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!